Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

App_Monika
メンバー

Form lässt keine Eintragungen zu

解決

Hallo Community, ich hab auf meiner Website ein Formular erstellt, dieses lässt aber keine eintragungen zu. Es kommt immer dieser rote Rand. Ich hab mich auch schon an den Support gewandt - keinen Lösungsvorschlag. Ich hab Hubspot mit einer Wordpresswebsite verknüpft und das Plugin installiert. Das war ja nicht beonsers schwer. Ich  habe das Formular inzwischen noch einmal gelöscht und ein neues erstellt. Wer kann helfen? Den Fehler findet ihr hier www-apartment-altenmarkt.at 

. Tausend Dank! 

0 いいね!
1件の承認済みベストアンサー
fabianschmidt
解決策
トップ投稿者 | Solutions Partner
トップ投稿者 | Solutions Partner

Form lässt keine Eintragungen zu

解決

Das Problem war tatsächlich, dass durch einen Overlay des Wordpress-Themes der "Senden"-Button von HubSpot ausgelöst wurde. Durch eine simple CSS-Anpassung und das damit verbundene Deaktivieren des Overlays konnte das Problem behoben werden. 

 

@CNicholl: Damit ist dieser Beitrag abgeschlossen und das Problem behoben. 😀 

元の投稿で解決策を見る

7件の返信
MSampl
メンバー

Form lässt keine Eintragungen zu

解決

😏

0 いいね!
fabianschmidt
トップ投稿者 | Solutions Partner
トップ投稿者 | Solutions Partner

Form lässt keine Eintragungen zu

解決

Hallo Monika, 

 

herzlich Willkommen in der HubSpot-Community. Betrifft das das Formular auf eurer Kontakt-Seite (Kontaktmöglichkeiten zu Apartments in Altenmarkt (apartment-altenmarkt.at))? Soweit ich das sehen kann, ist derzeit ja ein Wordpress-Formular eingebunden. Es kann schon passieren, dass das HubSpot-Skript von einem anderen Skript deiner Webseite überschrieben wird - das kann ich allerdings ohne Wordpress-Zugang nur schwer beantworten. Hast du eventuell die Möglichkeit, das HubSpot-Formular auf einer Seite einzubinden, welche passwortgeschützt oder zumindest nicht übers Menü auffindbar ist? Dann könnten wir uns noch einen tieferen Einblick verschaffen. 

 

Vielleicht kannst du mit uns trotzdem den ein oder anderen Screenshot teilen - z. B. auch davon, wie du es in Wordpress eingebunden hast. 

 

Liebe Grüße nach Altenmarkt

Fabian Schmidt

fabianschmidt
解決策
トップ投稿者 | Solutions Partner
トップ投稿者 | Solutions Partner

Form lässt keine Eintragungen zu

解決

Das Problem war tatsächlich, dass durch einen Overlay des Wordpress-Themes der "Senden"-Button von HubSpot ausgelöst wurde. Durch eine simple CSS-Anpassung und das damit verbundene Deaktivieren des Overlays konnte das Problem behoben werden. 

 

@CNicholl: Damit ist dieser Beitrag abgeschlossen und das Problem behoben. 😀 

MSampl
メンバー

Form lässt keine Eintragungen zu

解決

Hallo Fabian, danke für das Feedback. Nein, es betrifft nicht dieses Formular - stimmt - das ist ein Wordpressformular und direkt über Wordpress eingebungen. Ich habe deine Anfrage auch erhalten. Vielen Dank. Ich hab versucht ein Hubspot Pop Up auf der Seite zu installieren - es sollte nach 7 Sekunden auf der Seite erscheinen - in der mitte des Bildschirms - ich hänge einen Screenhot an. Es funktioniert im Hubspot in der Vorschau tadellos aber nicht auf der Seite. 

Sobald ich es ausfüllen möchte wird der Rand rot und es lässt keine Eintragungen zu. 

 

Bildschirmfoto 2022-08-27 um 12.54.16.png

 

Eine andere Frage hab ich auch noch: Ich hab Hubspot mit Wordpress über das Plugin verknüpoft. Müsste es denn auch möglich sein, dass man es über den Google tag manager verknüpft -  also anstatt dem Pluging -> unter EInstellungen, Webiste, Seiten, Integrationen - dann die GTM Nummer. Hätte ich nämlich anstatt des Plugis auch schon versucht. Funktioniert aber leider auch nicht. Danke 

0 いいね!
fabianschmidt
トップ投稿者 | Solutions Partner
トップ投稿者 | Solutions Partner

Form lässt keine Eintragungen zu

解決

Hallo Monika, es scheint so, als wäre das PopUp nicht ganz richtig eingebunden... Es wird zumindest über einen Overlay überdeckt, aber selbst ohne das Overlay läuft das Formular nicht sauber. 

Bildschirmfoto 2022-08-29 um 09.30.48.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ohne das Wordpress/HubSpot zu sehen, fällt es mir schwer, dir dazu einen näheren Lösungansatz zu geben. Schreib mir doch gerne mal unter fabian@stilkollektiv.de, wenn du magst.

 

Wegen des Google Tag Managers -> Verstehe ich deine Frage richtig, dass du das HubSpot-Plugin entfernen wollen würdest und das Tracking dann über den GTM machen wollen würdest?

 

Liebe Grüße

Fabian Schmidt

0 いいね!
CNicholl
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Form lässt keine Eintragungen zu

解決

Hallo Monika,

 

vielen Dank für Deinen Post in der HubSpot Community! Du bist als Kostenloses HubSpot Konto hier an genau der richtigen Stelle, um Unterstützung zu erhalten.

Ich tag hier mal unsere wunderbaren Experten. Vielleicht hat jemand eine Idee, die Dir weiterhelfen kann. 🙂

 @karstenkoehler
 @fabianschmidt 

@Anton 

@Oezcan 

Je mehr Informationen der Schritte, Screenshots des Formulars und Beispiele du bereit stellst, desto besser können wir dir helfen. 

Vielen Dank!

App_Monika
メンバー

Form lässt keine Eintragungen zu

解決

Dankeschön für die Hilfe. Ich habe mich mit dem Problem inzwischen schon einige Male an den Support gewandt. Leider kennt diesen Fehler dort auch niemand. Möglicherweise hat es etwas mit Wordpress zu tun. Es sieht so aus, als würde Wordpress den Code des Formulars ändern. hm.... Leider bin ich nciht so ein Spezialist. Wie gesagt steht das Formular auf der WEbsite www.apartment-altenmarkt.at und kann dort ausprobiert werden. gerne sende ich auch einen Screenshot, aber ich denke das macht wenig Sinn. 

 

0 いいね!