Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Angi
Contributor

Erstellung personalisierter Landing Pages?

SOLVE

Liebe Community, 

wir möchten in Kürze ein personalisiertes Mailing verschicken mit einem CTA, der auf eine Landing Page verweist. 

Ist es mit der Starter Version möglich, auch eine Landing Page zu personalisieren? So dass zum Beispiel jemand namentlich dort genannt/gegrüßt wird?

Hat da jemand schon experimentiert und kennt sich aus?

 

Viele Grüße

Angi

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Erstellung personalisierter Landing Pages?

SOLVE

Hallo @Angi,

 

meines Wissens nicht, leider nein. Smart Content erfordert eine Professional Lizenz: https://knowledge.hubspot.com/de/website-pages/create-and-manage-smart-content-rules

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

3 Replies 3
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Erstellung personalisierter Landing Pages?

SOLVE

Hallo @Angi,

 

meines Wissens nicht, leider nein. Smart Content erfordert eine Professional Lizenz: https://knowledge.hubspot.com/de/website-pages/create-and-manage-smart-content-rules

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Angi
Contributor

Erstellung personalisierter Landing Pages?

SOLVE

Hallo Karsten, zu diesem Thema noch eine ähnliche Anfrage:

Wir verschicken eine Email mit personalisierter Anrede - über einen Button gelangt man auf eine Landing Page mit integriertem HubSpot Formular, in dem man verschiedene Optionen ankreuzen kann. Wir würden gern nur den Button "Anfrage absenden" im Formular lassen, ohne Name/Unternehmen/Email Adresse abzufragen - und mit dem Button Vor- und Nachname mit weitergeben, so dass dies bei der Einsendung mitgegeben wird. Das wäre über die URL mit Klartext wahrscheinlich möglich, richtig?

Ist das mit der Starter Version auch in irgendeiner anonymisierten Form möglich? Oder fällt das auch unter Smart Content und damit Pro Version?

 

Freue mich über Feedback!

Viele Grüße

Angi

0 Upvotes
Angi
Contributor

Erstellung personalisierter Landing Pages?

SOLVE

Hallo Karsten, das hab ich befürchtet.. 😏.. schade, trotzdem danke!

VG Angi