Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

SBrück
Participant

Einsendungen aus Formularen löschen

SOLVE

Hallo zusammen, 

wir haben ein neues Formular erstellt und mussten einige Tests durchführen. Nun soll das Formular öffentlich gemacht werden, aber es befinden sich bereits 20 Einsendungen in der Statistik. 

Kann man die Test-Einsendungen löschen und die Statistik zurücksetzen, ohne das Formular zu löschen? 

Vielen Dank für eure Hilfe

Basti 

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @SBrück,

leider nicht, habe ich schon einmal hier mitdiskutiert: Kampagnen live testen ohne Analytics zu "zerstören"

Von mir gibt es auch bereits hier eine Anfrage im HubSpot Ideas Bereich der Community: Exclude internal contacts from marketing email analytics and form submissions reports

Am besten upvoten und kommentieren. Das Produktteam setzt sich mit den Anfragen auseinander, die besonders beliebt sind.

Wenn ihr komplett sauber starten wollt, müsstet ihr meines Wissens aktuell ein neues Formular erstellen.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
Digital Marketer | HubSpot Freelancer | CRM Consultant

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

3 Replies 3
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @SBrück,

leider nicht, habe ich schon einmal hier mitdiskutiert: Kampagnen live testen ohne Analytics zu "zerstören"

Von mir gibt es auch bereits hier eine Anfrage im HubSpot Ideas Bereich der Community: Exclude internal contacts from marketing email analytics and form submissions reports

Am besten upvoten und kommentieren. Das Produktteam setzt sich mit den Anfragen auseinander, die besonders beliebt sind.

Wenn ihr komplett sauber starten wollt, müsstet ihr meines Wissens aktuell ein neues Formular erstellen.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
Digital Marketer | HubSpot Freelancer | CRM Consultant

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

SBrück
Participant

SOLVE

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Karsten! 

Dann vote ich für deinen Vorschlag und hoffe, es wird bald umgesetzt 🙂 

VG

Dennis-DWFB
Top Contributor | Platinum Partner
Top Contributor | Platinum Partner

SOLVE

Bleibt nach wie vor sehr suboptimal. Hoffentlich wird's bald geändert. Ich will ja nicht erst alles durchtesten um dann alles zu clonen und doch was zu vergessen. Gilt ja nicht nur für Formulare, sondern auch Mails und Workflows etc., dir dranhängen.

0 Upvotes