Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Angi
投稿者

Darstellung von Anchors als Button?

解決

Hallo Community,

ich habe auf einer Seite 2 Anker eingebaut. Die würde ich optisch gern als Button darstellen - sie verweisen beide auf ein Formular weiter unten auf der Seite. 

Kann ich die Anker als Button darstellen?

Beim Einfügen von Buttons geht nur der Verweis zu Extern, Dateien etc., aber nicht zu einer Stelle weiter unten auf der Seite.

Momentan hab ich den Anchor unterstrichen dargestellt, damit erstichtlich ist, dass man drauf klicken kann. Ist optisch natürlich weniger auffälig als ein Button.

Gibts hier Lösungen?

 

Vielen Dank vorab,

Angi

0 いいね!
1件の承認済みベストアンサー
MatthiasWeber
解決策
トップ投稿者 | Solutions Partner
トップ投稿者 | Solutions Partner

Darstellung von Anchors als Button?

解決

Hallo @Angi ,

kannst du bei Extern nicht einfach die gesamte Adresse der Webseite angeben und dann am Ende den Anker (#)? Die Browser erkennen, dass es die selbe Seite ist und lädt die Seite nicht neu, sondern springt direkt zum Anker. Hilft dir das weiter?

 









Gemeinsam für digitales Unternehmenswachstum! Wir glauben an Human Centric, Online-Marketing mit Inbound und Digitale Geschäftsprozesse.

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen weiter kommen? Mit den Digital-Webern wird der Weg einfacher!

 







 

元の投稿で解決策を見る

4件の返信
Angi
投稿者

Darstellung von Anchors als Button?

解決

😀

0 いいね!
MatthiasWeber
解決策
トップ投稿者 | Solutions Partner
トップ投稿者 | Solutions Partner

Darstellung von Anchors als Button?

解決

Hallo @Angi ,

kannst du bei Extern nicht einfach die gesamte Adresse der Webseite angeben und dann am Ende den Anker (#)? Die Browser erkennen, dass es die selbe Seite ist und lädt die Seite nicht neu, sondern springt direkt zum Anker. Hilft dir das weiter?

 









Gemeinsam für digitales Unternehmenswachstum! Wir glauben an Human Centric, Online-Marketing mit Inbound und Digitale Geschäftsprozesse.

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen weiter kommen? Mit den Digital-Webern wird der Weg einfacher!

 







 

Angi
投稿者

Darstellung von Anchors als Button?

解決

Hallo Matthias, 

Danke, das wusste ich tatsächlich nicht.. ist zwar optisch leicht irritierend, weil man den Eindruck hat, auf eine neue Seite zu kommen, aber funktioniert! 

Auf jeden Fall ein hilfreicher Tipp 🙂

 

Viele Grüße

Angi

MatthiasWeber
トップ投稿者 | Solutions Partner
トップ投稿者 | Solutions Partner

Darstellung von Anchors als Button?

解決

Gerne @Angi . CSS & HTML retten zwar nicht die Welt - aber machen das Internet einfach hübscher 😉

 









Gemeinsam für digitales Unternehmenswachstum! Wir glauben an Human Centric, Online-Marketing mit Inbound und Digitale Geschäftsprozesse.

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen weiter kommen? Mit den Digital-Webern wird der Weg einfacher!