Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

NWeber
Participant

Danke-Seite nach Opt-In festlegen?

Résolue

Hallo, wo kann ich die Danke-Seite festlegen, die nach dem Double Opt in erscheint? Weiß das jemand? 

(Ich habe die Kostenlos-Version)

Danke!

0 Votes
2 Solutions acceptées
MatthiasWeber
Solution
Contributeur de premier rang | Partenaire solutions
Contributeur de premier rang | Partenaire solutions

Danke-Seite nach Opt-In festlegen?

Résolue

Hallo @NWeber , die Bestätigungsseite findest du in den Eintsellungen, Tools, Marketing, E-Mail, Register "Abonnements" bei Doubel-Opt-In und dort die Einstellung "Bestätigungsseite". Wenn ich das aber richtig sehe, gibt es die Option aber nicht in der kostenlosen Version. Eine Beschreibung deiner Möglichkeiten findest du hier: https://knowledge.hubspot.com/de/email/set-up-double-opt-in-for-emails

 









Gemeinsam für digitales Unternehmenswachstum! Wir glauben an Human Centric, Online-Marketing mit Inbound und Digitale Geschäftsprozesse.

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen weiter kommen? Mit den Digital-Webern wird der Weg einfacher!

 







 

Voir la solution dans l'envoi d'origine

karstenkoehler
Solution
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions

Danke-Seite nach Opt-In festlegen?

Résolue

Hallo @NWeber,

 

in der kostenlosen Version ist das leider nicht möglich, das wären die Optionen, die du wahrscheinlich siehst:

 

karstenkoehler_1-1623942017753.png

In Professional und Enterprise Portalen sähe das so aus. (Für Starter müsste ich nochmal genauer nachschauen, wenn dich das interessiert.)

 

karstenkoehler_0-1623941977918.png

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 Réponses
karstenkoehler
Solution
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions

Danke-Seite nach Opt-In festlegen?

Résolue

Hallo @NWeber,

 

in der kostenlosen Version ist das leider nicht möglich, das wären die Optionen, die du wahrscheinlich siehst:

 

karstenkoehler_1-1623942017753.png

In Professional und Enterprise Portalen sähe das so aus. (Für Starter müsste ich nochmal genauer nachschauen, wenn dich das interessiert.)

 

karstenkoehler_0-1623941977918.png

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

MatthiasWeber
Solution
Contributeur de premier rang | Partenaire solutions
Contributeur de premier rang | Partenaire solutions

Danke-Seite nach Opt-In festlegen?

Résolue

Hallo @NWeber , die Bestätigungsseite findest du in den Eintsellungen, Tools, Marketing, E-Mail, Register "Abonnements" bei Doubel-Opt-In und dort die Einstellung "Bestätigungsseite". Wenn ich das aber richtig sehe, gibt es die Option aber nicht in der kostenlosen Version. Eine Beschreibung deiner Möglichkeiten findest du hier: https://knowledge.hubspot.com/de/email/set-up-double-opt-in-for-emails

 









Gemeinsam für digitales Unternehmenswachstum! Wir glauben an Human Centric, Online-Marketing mit Inbound und Digitale Geschäftsprozesse.

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen weiter kommen? Mit den Digital-Webern wird der Weg einfacher!