Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

CarstenU
Colaborador

Automatisierte Mail verschicken, wenn Tabelle in Hubdb aktualisiert wurde

resolver

Hallo.

ich habe eine kurze Frage:

Ist es möglich das eine automatierte Mail für eine Liste versendet wird,, wenn eine Tabelle in Hubdb aktualisiert wird?

Hintergrund ist, dass ich eine Tabelle habe, die mehr oder weniger Tagesaktuell ist, und damit die Kunden dann deren Inhalte aus der Tabelle sehen, sollen diese eine E-Mail Benachrigtigung bekommen.

Bisher mache ich das manuell, nachdem ich die Tabelle aktualsiert habe. Fände es automatisert natürlich deutlich spannender.

 

gruss Carsten

0 Me gusta
1 Soluciones aceptada
MiaSrebrnjak
Solución
Administrador de la comunidad
Administrador de la comunidad

Automatisierte Mail verschicken, wenn Tabelle in Hubdb aktualisiert wurde

resolver

Hi @CarstenU,

 

es freut mich, dass du dich an die Community gewendet hast!

Momentan sind die Anbindungsmöglichkeiten zwischen HubDB und Marketing Tools wie Marketing E-Mail noch sehr limitiert:

Screenshot 2021-06-17 at 11.50.51.png

Unser Team arbeitet noch an der Option, die HubDB Daten in Marketing E-Mails aufnehmen zu können; die Updates kannst du über diesen Ideas Forum Post verfolgen. 

 

 

Es ist aber leider nicht möglich, HubDB Daten als Aufnahmetrigger in Workflows zu verwenden, um automatisierte E-Mails zu senden. 

Dennoch kann ich verstehen, dass dies hilfreich wäre und es gibt hierzu schon eine Idee in unserem Ideenforum:

Es wäre super, wenn du die Idee upvoten und euren Use Case in den Kommentaren posten könntest. Danke!

 

 

 

Ich wollte aber auch @Hanta und @mii hier taggen und fragen, ob ihr auch mit HubDB arbeitet und wisst, ob es vielleicht einen Workaround gibt, anhand der HubDB Daten E-Mails zu automatisieren? Danke!

 

 

Liebe Grüße aus Berlin

 

Mia


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

Ver la solución en mensaje original publicado

1 Respuesta 1
MiaSrebrnjak
Solución
Administrador de la comunidad
Administrador de la comunidad

Automatisierte Mail verschicken, wenn Tabelle in Hubdb aktualisiert wurde

resolver

Hi @CarstenU,

 

es freut mich, dass du dich an die Community gewendet hast!

Momentan sind die Anbindungsmöglichkeiten zwischen HubDB und Marketing Tools wie Marketing E-Mail noch sehr limitiert:

Screenshot 2021-06-17 at 11.50.51.png

Unser Team arbeitet noch an der Option, die HubDB Daten in Marketing E-Mails aufnehmen zu können; die Updates kannst du über diesen Ideas Forum Post verfolgen. 

 

 

Es ist aber leider nicht möglich, HubDB Daten als Aufnahmetrigger in Workflows zu verwenden, um automatisierte E-Mails zu senden. 

Dennoch kann ich verstehen, dass dies hilfreich wäre und es gibt hierzu schon eine Idee in unserem Ideenforum:

Es wäre super, wenn du die Idee upvoten und euren Use Case in den Kommentaren posten könntest. Danke!

 

 

 

Ich wollte aber auch @Hanta und @mii hier taggen und fragen, ob ihr auch mit HubDB arbeitet und wisst, ob es vielleicht einen Workaround gibt, anhand der HubDB Daten E-Mails zu automatisieren? Danke!

 

 

Liebe Grüße aus Berlin

 

Mia


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings