Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

AFleischer
Member

Auswahl Zoom-Webinare auf Landing-Page

SOLVE

Wir haben im Augenblick GoToWebinar in Hubspot verknüpft und ich kann das Webinar von GTW im Formularfeld auf der LandingPage direkt auswählen. Geht das nicht mit Zoom auch so?

 

Zuordnen Webinar im FormularZuordnen Webinar im Formular

0 Upvotes
2 Accepted solutions
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Auswahl Zoom-Webinare auf Landing-Page

SOLVE

Hallo @AFleischer,

 

meines Wissens ist das leider nicht möglich, der typische Weg Kontakte einem Zoom-Webinar hinzuzufügen wäre via Workflow.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

rwolupo
Solution
Top Contributor

Auswahl Zoom-Webinare auf Landing-Page

SOLVE

Genau. Wie @karstenkoehler schon sagt, benötigst du für die Zoom-Integration einen Workflow. Denkbar ist aber z.B. die verschiedenen Webinare in einem Eigenschaften-Feld zu hinterlegen, ins Formular einzubinden und daraus den passenden Workflow zu triggern. 

 

Wenn du Fragen hast, meld dich gern. 

View solution in original post

4 Replies 4
rwolupo
Solution
Top Contributor

Auswahl Zoom-Webinare auf Landing-Page

SOLVE

Genau. Wie @karstenkoehler schon sagt, benötigst du für die Zoom-Integration einen Workflow. Denkbar ist aber z.B. die verschiedenen Webinare in einem Eigenschaften-Feld zu hinterlegen, ins Formular einzubinden und daraus den passenden Workflow zu triggern. 

 

Wenn du Fragen hast, meld dich gern. 

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Auswahl Zoom-Webinare auf Landing-Page

SOLVE

Hallo @AFleischer,

 

meines Wissens ist das leider nicht möglich, der typische Weg Kontakte einem Zoom-Webinar hinzuzufügen wäre via Workflow.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

RomyFuchs1
Key Advisor | Diamond Partner
Key Advisor | Diamond Partner

Auswahl Zoom-Webinare auf Landing-Page

SOLVE

Hi @AFleischer 
wenn du ausführliche Informationen über der Zoom-Integration in HubSpot wissen willst, dann schau dir einfach mal diesen Beitrag aus der Knowledge Base an: https://knowledge.hubspot.com/de/integrations/use-hubspots-integration-with-zoom
LG

facebooktwitterlinkedininstagram
Romy Fuchs

Head of Marketing | HubSpot Trainer

BEE Digital Growth GmbH

+41 (0) 43 336 9003 | +49 (0) 711 49010128
r.fuchs@bee.digital
https://www.bee.digital/
Relenbergstraße 6, 70174 Stuttgart
Termin vereinbaren
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Auswahl Zoom-Webinare auf Landing-Page

SOLVE

Hi @AFleischer,

 

danke, dass du dich an die Community gewendet hast! Ich habe deine Frage ins Forum für die Marketing-Tools verschoben, damit sie von den richtigen Experten und Expertinnen gesehen wird. 

 

Hi @rwolupo@karstenkoehler,  @RomyFuchs1@Dirk2 ich glaube ihr nutzt auch die Zoom Integration? Wisst ihr, ob man Zoom-Eigenschaften auch in Formularen verwenden kann? Danke!

 

 

@AFleischer ich wollte fragen, wozu ihr gerne Zoom-Eigenschaften in Formulare einfügen würdet? Die Community wird besser helfen können, wenn wir verstehen, was ihr mit diesem Setup erreichen möchtet. Danke!

 

Viele Grüße,

Mia, Community Team 

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings