Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Angi
Contributeur

Anzeige Dankesseite nach Formular

Résolue

Hallo Community, 

wir haben auf einer Wordpress Seite ein eingebettetes Formular, über das man sich für einen Newsletter registrieren kann.

Nach Ausfüllen des Formulars und Abschicken taucht die Danksagung oben auf der Seite auf, während das ausgefüllte Formular immer noch sichtbar ist. Das ist optisch verwirrend. Zumal auf den ersten Blick nicht sofort ersichtlich ist, ob man das Formular abgeschickt hat oder nicht. Für die Anzeige der Danksagung muss man erst wieder etwas nach oben scrollen. 

Kann man hier an den HubSpot Einstellung etwas ändern oder ist das eher im CMS (Wordpress) zu bearbeiten?

 

Freue mich über Tipps und Hilfestellungen.

Viele Grüße

Angi

1 Solution acceptée
franksteiner79
Solution
Conseiller clé

Anzeige Dankesseite nach Formular

Résolue

Ahh verstehe. Also generell würde ich immer eine Danke-Seite einer Danksagung im Formular bevorzugen. Die Danksagungsnachricht lässt sich meines Wissens nicht in HubSpot stylen, egal welche HubSpot Version man hat. 

 

Die Option, das Formular als unformatiertes HTML-Formular festlegen und dann im Ziel CSM zu stylen, gibt es leider erst ab Marketing Pro.

 

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 Réponses
Angi
Contributeur

Anzeige Dankesseite nach Formular

Résolue

Alles klar.. bestätigt meine Vermutung. Danke dir!

franksteiner79
Conseiller clé

Anzeige Dankesseite nach Formular

Résolue

Hi @Angi 

 

Das sollte eigentlich über die Formular-Optionen einstellbar sein.

Hier kann festgelegt werden, was nach dem Einsenden eines Formulars passieren soll - Danksagung oder Weiterleitung.

 

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project
0 Votes
Angi
Contributeur

Anzeige Dankesseite nach Formular

Résolue

Hallo Frank,

das ist richtig. Ist auch alles so eingestellt, wie es sein soll.

Wie dann aber die Danksagung auf der Website aussieht und im vorhandenen CMS optisch erscheint, kann ich mit der Starter Version zumindest nicht mehr einstellen.

Ich vermute, das geht tiefer in den Code..

 

VG Angi

0 Votes
franksteiner79
Solution
Conseiller clé

Anzeige Dankesseite nach Formular

Résolue

Ahh verstehe. Also generell würde ich immer eine Danke-Seite einer Danksagung im Formular bevorzugen. Die Danksagungsnachricht lässt sich meines Wissens nicht in HubSpot stylen, egal welche HubSpot Version man hat. 

 

Die Option, das Formular als unformatiertes HTML-Formular festlegen und dann im Ziel CSM zu stylen, gibt es leider erst ab Marketing Pro.

 

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project