Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Angi
Contributor

Alte Beiträge einsehen

SOLVE

Hallo Community, eine ganz banales Frage: ich möchte mir alte Beiträge von mir ( und die dazugehörigen Lösungen) noch einmal anschauen. Über mein Profil komme ich zu den "Kürzlichen" und zu den meist ge "like" ten - aber nicht zu allen bisherigen.

Wie kann ich die wieder aufrufen?

 

Viele Grüße und Danke vorab!

Angi

0 Upvotes
1 Accepted solution
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Alte Beiträge einsehen

SOLVE

Hi @Angi,

 

bei dieser Frage kann ich dir weiterhelfen! 🙂

 

Deine bisherigen Beiträge kannst du auch über dein Nutzerprofil aufrufen, über die Option "Neueste Beiträge anzeigen"

Screenshot 2021-11-29 at 18.15.04.png

 

Da kannst du die Beiträge dann filtern: nach Allen, Gelösten, Ungelösten und Unbeantworteten Fragen. Wenn du auf der Seite nach unten scrollst, kannst du im Seiten-Verzeichnis (1-2-3-4..) auch die älteren Beiträge aufrufen. So sieht das bei mir aus: 

 

all posts1.gif

 

Ich hoffe, so findest du dann alle Beiträge, die du suchst. Wenn du dazu noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter! 

 

Viele Grüße,

 

Mia


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

View solution in original post

0 Upvotes
2 Replies 2
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Alte Beiträge einsehen

SOLVE

Hi @Angi,

 

bei dieser Frage kann ich dir weiterhelfen! 🙂

 

Deine bisherigen Beiträge kannst du auch über dein Nutzerprofil aufrufen, über die Option "Neueste Beiträge anzeigen"

Screenshot 2021-11-29 at 18.15.04.png

 

Da kannst du die Beiträge dann filtern: nach Allen, Gelösten, Ungelösten und Unbeantworteten Fragen. Wenn du auf der Seite nach unten scrollst, kannst du im Seiten-Verzeichnis (1-2-3-4..) auch die älteren Beiträge aufrufen. So sieht das bei mir aus: 

 

all posts1.gif

 

Ich hoffe, so findest du dann alle Beiträge, die du suchst. Wenn du dazu noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter! 

 

Viele Grüße,

 

Mia


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
Angi
Contributor

Alte Beiträge einsehen

SOLVE

Herzlichen Dank Mia! Jetzt hab ich alles gefunden, was ich gesucht habe! 😀