Marketing & Content Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

DAlgieri
Member

Wie kann ich mit Hubspot einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung abschliessen?

Ich habe eine Webseite mit Hubspot gebaut und frage mich, was ich in die Datenschutzseite schreiben muss (bezüglich Hubspot) und wie das mit dem vorgeschriebenen Vertrag zur Auftragsverarbeitung gemäß Art. 28 DSGVO läuft?

0 Upvotes
1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Wie kann ich mit Hubspot einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung abschliessen?

Hi @DAlgieri

 

danke für deine Frage!  

Ich habe diesen Community-Artikel gefunden, der dir weiterhelfen könnte: 

@StefanWendt hat in seiner Lösung den Passus über die Nutzung von HubSpot aus der Datenschutzerklärung seiner Unternehmenswebsite geteilt.

Falls du auch eine unterzeichnete Ausführung der Vereinbarung zur Datenverarbeitung von HubSpot brauchst, kannst du sie hier herunterladen.

 

Beste Grüße

Mia, Community Team

 

 




Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings


FYI: I am on my sabbatical leave until July 8 2024.