Ich habe mühsam eine Werbeanzeige erstellt und möchte nun Alternativen mit anderen Bildern und Texten veröffentlichen, um die Zielgruppe besser abzuholen.
Wie kann ich diese kopieren?
Mühsam deswegen, weil ich Personen (Entscheider in Betrieben) in Sachsen erreichen möchte und dafür die Liste der Orte händisch eingeben musste. Ein Copy-and-paste (egal ob mit Komma oder Semikolon getrennt) war leider nicht möglich.
Nachtrag: Die Menge der Orte scheint begrenzt zu sein. Es kommt dann immer ein Fehler beim Speichern. Ticket an den Support ist raus.
danke für deinen Post & den Nachtrag! Ich hoffe, du konntest das Problem mit dem Support lösen.
Leider ist es in HubSpot nicht möglich, Anzeigen zu kopieren. Diese Funktion wünschen sich auch viele andere Nutzer*innen: Ich habe dazu einen Funktionsvorschlag in unserem Ideenforum gefunden. Es wäre super, wenn du für die Idee abstimmen oder sie kommentieren könntest. Danke!
Ich wollte ein paar HubSpot-Expert*innen fragen, ob sie Tipps oder Integrationen kennen, mit denen sich (ähnliche) Anzeigen schneller erstellen lassen?
danke für deinen Post & den Nachtrag! Ich hoffe, du konntest das Problem mit dem Support lösen.
Leider ist es in HubSpot nicht möglich, Anzeigen zu kopieren. Diese Funktion wünschen sich auch viele andere Nutzer*innen: Ich habe dazu einen Funktionsvorschlag in unserem Ideenforum gefunden. Es wäre super, wenn du für die Idee abstimmen oder sie kommentieren könntest. Danke!
Ich wollte ein paar HubSpot-Expert*innen fragen, ob sie Tipps oder Integrationen kennen, mit denen sich (ähnliche) Anzeigen schneller erstellen lassen?