Marketing & Content Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

UWortmann
Participant

Websitebesucher, welche Seite wurde angesehen

Hallo,
wo kann ich sehen, welche Unternehmen auf meiner Website, welche Seite sich angesehen hat?
Ich bekomme zwar immer die E-Mail, dass die Firma XY auf meiner Seite war, aber ich finde nicht den Hinweis, welche Seite sich das Unternehmen angesehen hat.
Sicherlich sehr einfch, aber trotzdem finde ich es nicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

0 Upvotes
3 Replies 3
CoJoNF
Contributor | Diamond Partner
Contributor | Diamond Partner

Hallo  @UWortmann 

Auch wenn diese Informationen von HubSpot gesammelt werden, gibt es keine standardmässige Auswertung pro Unternehmen (ausser der von Karsten beschriebenen). Falls du dich bei der Auswertung auf einige Zielunternehmen oder Websites beschränkst, gibt es Workaurounds...

1. Score Eigenschaften: Unternehmen erhalten für bestimmte Websitenaufrufe von Kontakten Punkte

2. Kontakt-Workflow: Ein Kontakt wird aufgenommen, wenn eine bestimmte Website besucht wurde -> alle zugewiesenen Unternehmen werden markiert.

-> Helfen dir die Inputs weiter? Bitte gib mir noch weitere Details zu deinen Anforderungen bekannt, damit ich weiterhelfen kann.

Jonas Constantin

Senior Digital Consultant

Nordfabrik AG

emailAddress
j.constantin@nordfabrik.ch
website
www.nordfabrik.ch
Book a meeting

Did my post help answer your question? Mark this as a solution.

karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @UWortmann,

es klingt, als ob du dich auf dieses Feature beziehst: https://knowledge.hubspot.com/de/prospects/use-prospects?hubs_content=knowledge.hubspot.com/prospect...

Wenn du in der HubSpot-Suche nach "Website-Besuche" suchst, kommst du zu diesem Feature und kannst dann per Klick auf Preview/Vorschau in der rechten Seitenleiste mehr Informationen zum Besuch einsehen. Mehr als das, was in dieser Seitenleiste zu finden ist, wird von HubSpot durch dieses Feature nicht aufbereitet.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

UWortmann
Participant

Leider ist das nicht ganz das, was ich suche. Ich möchte gerne wissen welche Seite aufgerufen wurde. Bisher sehe ich nur, dass eine Seite aufgerufen wurde. Wir nutzen auch Leadinfo, dort sind die aufgerufenen Seiten usw. zu sehen.
Ich denke, dass diese Infos auch irgendwo "schlummern". Zumal angezeigt wird, dass soundso viele Seiten aufgerufen wurden. Oder in einer anderen Statistik die Aufrufe einer Seite gezeigt werden.
Es fehlt eigentlich nur die Info, welches Unternehmen welche Seiten aufgerufen hat. Diese Info in Verbindung mit den Zielmärkten usw. wäre super.
0 Upvotes