Marketing & Content Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Angi
Contributor

Statische in Aktive Listen konvertieren

SOLVE

Hallo Community,

ich habe aktuell eine statische Liste über einen Import erstellt. Diese Liste möchte ich in eine aktive Liste konvertieren, damit neu erstellte Leads automatisch hinzugefügt werden. 

Anders herum funktioniert das, aber in diese Richtung offensichtlich nicht? Brauche ich hier eine Zwischenlösung (Eigenschaft Listenmitgliedschaft) und muss explizit eine neue aktive Liste dafür anlegen? 

Was ist hier der sauberste Weg?

Freu mich über Input!

Viele Grüße

Angi

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @Angi,

korrekt, du müsstest eine neue aktive Liste erstellen und dann nach Listenmitgliedschaft oder Import-Zugehörigkeit filtern – eine direkte Konvertierung ist nicht möglich. (Wenn sie das wäre, würde sie genau das gerade eben beschriebene automatisch machen.) Also ja, das ist der sauberste Weg 🙂

Beste Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

0 Upvotes
2 Replies 2
Angi
Contributor

SOLVE

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

Danke Karsten!

0 Upvotes
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @Angi,

korrekt, du müsstest eine neue aktive Liste erstellen und dann nach Listenmitgliedschaft oder Import-Zugehörigkeit filtern – eine direkte Konvertierung ist nicht möglich. (Wenn sie das wäre, würde sie genau das gerade eben beschriebene automatisch machen.) Also ja, das ist der sauberste Weg 🙂

Beste Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Upvotes