Marketing & Content Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Angi
Colaborador(a)

Seitentitel in HubSpot werden automatisch übersetzt?

resolver

Hallo Community, 

Wir haben für eine Messe 2 Landing Pages im Einsatz - eine auf Deutsch und eine auf Englisch.

Über Analytics haben wir gesehen, dass mehrere Seiten angezeigt werden in anderen Sprachen wie z.B. italienisch, russisch, hebräisch.. also der Seitentiel wird in diesen Sprachen angezeigt.

Kann es sein, dass die Seitentitel abhängig von der Browser Sprache mit übersetzt werden? 

Woher kommen sonst die Anzeige mehrerer Seiten, obwohl es in HubSpot nur 2 gibt?

Bin dankbar für Tipps!

Viele Grüße

Angi

0 Avaliação positiva
1 Solução aceita
Anton
Solução
Autoridade no assunto | Parceiro

resolver

Hi @Angi

wie @MiaSrebrnjak bereits geschrieben hatte, erstellt HubSpot keine automatischen Übersetzungen.

Etwas, was ich mir vorstellen ist, dass wenn der User mittels "In Sprache X übersetzen" Funktion des Browsers die Seite übersetzt es in den Analytics als Übersetzung aufgenommen wird. 

Technischer Hintergrund:

Durch die "In Sprache X Übersetzen" Funktion werden alle Elemente der Seite auf Code-Ebene übersetzt. Da hierbei die Seite "neugeladen" wird, wird es in Analytics als neuer Seitenaufruf erfasst.

Viele Grüße

Anton

Anton Bujanowski Signature

Exibir solução no post original

3 Respostas 3
Angi
Colaborador(a)

resolver

Danke euch allen, das erklärt einiges und wir können es jetzt besser nachvollziehen.

Viele Grüße

Angi

MiaSrebrnjak
Gerente da Comunidade
Gerente da Comunidade

resolver

Hi @Angi

danke für deine Frage!  

Ich habe in unserer CMS Dokumentation nachgeschaut und HubSpot legt keine zusätzlichen Sprachversionen (automatisch) an: 

Screenshot 2024-03-21 at 16.45.39.png

Hi @Anton@RomyFuchs1@colinwitt, kam es bei euch auch schon mal vor, dass in Analytics Landing-Pages in Sprachen auftauchen, die nicht als offizielle Sprachvarianten hinterlegt sind? Danke!

Beste Grüße

Mia, Community Team

Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst

Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Avaliação positiva
Anton
Solução

resolver

Hi @Angi

wie @MiaSrebrnjak bereits geschrieben hatte, erstellt HubSpot keine automatischen Übersetzungen.

Etwas, was ich mir vorstellen ist, dass wenn der User mittels "In Sprache X übersetzen" Funktion des Browsers die Seite übersetzt es in den Analytics als Übersetzung aufgenommen wird. 

Technischer Hintergrund:

Durch die "In Sprache X Übersetzen" Funktion werden alle Elemente der Seite auf Code-Ebene übersetzt. Da hierbei die Seite "neugeladen" wird, wird es in Analytics als neuer Seitenaufruf erfasst.

Viele Grüße

Anton

Anton Bujanowski Signature