Seitentitel in HubSpot werden automatisch übersetzt?
lösung
Hallo Community,
Wir haben für eine Messe 2 Landing Pages im Einsatz - eine auf Deutsch und eine auf Englisch.
Über Analytics haben wir gesehen, dass mehrere Seiten angezeigt werden in anderen Sprachen wie z.B. italienisch, russisch, hebräisch.. also der Seitentiel wird in diesen Sprachen angezeigt.
Kann es sein, dass die Seitentitel abhängig von der Browser Sprache mit übersetzt werden?
Woher kommen sonst die Anzeige mehrerer Seiten, obwohl es in HubSpot nur 2 gibt?
wie @MiaSrebrnjak bereits geschrieben hatte, erstellt HubSpot keine automatischen Übersetzungen.
Etwas, was ich mir vorstellen ist, dass wenn der User mittels "In Sprache X übersetzen" Funktion des Browsers die Seite übersetzt es in den Analytics als Übersetzung aufgenommen wird.
Technischer Hintergrund:
Durch die "In Sprache X Übersetzen" Funktion werden alle Elemente der Seite auf Code-Ebene übersetzt. Da hierbei die Seite "neugeladen" wird, wird es in Analytics als neuer Seitenaufruf erfasst.
Hi @Anton, @RomyFuchs1, @colinwitt, kam es bei euch auch schon mal vor, dass in Analytics Landing-Pages in Sprachen auftauchen, die nicht als offizielle Sprachvarianten hinterlegt sind? Danke!
wie @MiaSrebrnjak bereits geschrieben hatte, erstellt HubSpot keine automatischen Übersetzungen.
Etwas, was ich mir vorstellen ist, dass wenn der User mittels "In Sprache X übersetzen" Funktion des Browsers die Seite übersetzt es in den Analytics als Übersetzung aufgenommen wird.
Technischer Hintergrund:
Durch die "In Sprache X Übersetzen" Funktion werden alle Elemente der Seite auf Code-Ebene übersetzt. Da hierbei die Seite "neugeladen" wird, wird es in Analytics als neuer Seitenaufruf erfasst.