• Help Desk reporting gives you real-time visibility into your support operation without the manual work. Ask our experts about which metrics matter most! AMA Dec 8-12.

Ask us anything

Scoring für verschiedene Themen anlegen - Welche Gruppierung macht am meisten Sinn?

YKassens
Contributor

Hallo, 

ich lege gerade mehrere Score-Eigenschaften an, damit wir innerhalb der Themen scoren können. Jetzt stell ich mir die Frage, wo ich es Gruppiere bzw. welche Auswirkungen das hat?

Der erste Score von Hubspot wurde als Vertriebseigenschaft angelegt. Ich kann aber auch beliebige Gruppen wählen, wie Kontaktaktivität. Macht das Sinn? 

Viele Grüße & Lieben Danke, 

yvon

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @YKassens,

meinst du die Gruppe, in der du die Eigenschaft erstellst? Das ist mehr oder weniger egal – es wirkt sich nicht auf das Verhalten der Eigenschaft aus. Es handelt sich lediglich um eine Sortierfunktion.

Manche Tools (z.B. Formulare) berücksichtigen die Gruppen, sodass man die erstellten Eigenschaften einfacher navigieren und filtern kann – aber grundsätzlich ist das lediglich ein Ordner. Egal in welchem Ordner du die Eigenschaft erstellst, sie verhält sich überall gleich. Verschieben ist jederzeit möglich.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
YKassens
Contributor

Top, danke für die schnelle Antwort 🙂 

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @YKassens,

meinst du die Gruppe, in der du die Eigenschaft erstellst? Das ist mehr oder weniger egal – es wirkt sich nicht auf das Verhalten der Eigenschaft aus. Es handelt sich lediglich um eine Sortierfunktion.

Manche Tools (z.B. Formulare) berücksichtigen die Gruppen, sodass man die erstellten Eigenschaften einfacher navigieren und filtern kann – aber grundsätzlich ist das lediglich ein Ordner. Egal in welchem Ordner du die Eigenschaft erstellst, sie verhält sich überall gleich. Verschieben ist jederzeit möglich.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.