• Live group demo of Marketing Hub + Data Agent

Standardize reporting, reduce manual work, and introduce AI without cleanup

Join us on March 12
  • Marketing that's efficient and human? That's Loop Marketing.

Explore HubSpot Academy's 39-video playlist and put it into practice.

Start learning

Re: Formularinhalt in Bestätigungsmail einfügen

MarkusHue
Contributor

Hallo Karsten,

ich beschäftige mich auch gerade wieder mal mit Formularen. Kannst du mir kurz sagen, ob das "Einbetten eines Formulars, direkt in eine Marketing-E-Mail" aktuell auch (noch) nicht möglich ist? Oder hat sich da in der Zwischenzeit eventuell etwas geändert.

Bei den Formular-Modulen und -Möglichkeiten finde ich dazu nichts passendes!

Viele Grüße,

Markus

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @MarkusHue,

dafür gibt es in HubSpot keine Standardfunktion wie beispielsweise in der Salesforce Marketing Cloud. Mit Eigenentwicklung ist das möglicherweise machbar, wie so oft bei interaktiven Elementen in Marketing-E-Mails gilt, dass das Risiko steigt, das die Inhalte als möglicherweise betrügerisch eingeschätzt werden und im Spam-Ordner landen oder vom empfangenden E-Mail-Service-Provider gar nicht angenommen werden.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

0 Upvotes
2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @MarkusHue,

dafür gibt es in HubSpot keine Standardfunktion wie beispielsweise in der Salesforce Marketing Cloud. Mit Eigenentwicklung ist das möglicherweise machbar, wie so oft bei interaktiven Elementen in Marketing-E-Mails gilt, dass das Risiko steigt, das die Inhalte als möglicherweise betrügerisch eingeschätzt werden und im Spam-Ordner landen oder vom empfangenden E-Mail-Service-Provider gar nicht angenommen werden.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Upvotes
MarkusHue
Contributor

Hallo @karstenkoehler,

alles klar, vielen Dank für die superschnelle Rückmeldung! Schönen Tag noch!