Marketing & Content Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

mbecker1205
Member

Module aus anderen Templates verwenden

Hi,

ich bin dabei eine Webseite mit HubSpot aufzubauen und frage mich, ob ich auch Module aus einem anderen Template benutzen kann. Ich habe noch nicht das perfekte Template gefundenund würde gerne Module aus unterschiedlichen Templates verwenden. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

 

Vielen Dank!

0 Upvotes
1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Module aus anderen Templates verwenden

Hi @mbecker1205,

 

danke, dass du dich an die Community gewendet hast. 

Es wird nicht empfohlen, Module aus verschiedenen Templates zu verwenden bzw. sie von einem Template zum anderen zu kopieren. Es kann Abhängigkeiten zwischen Modulen im Theme geben und einzelne Module können möglicherweise außerhalb des Themes nicht richtig funktionieren.

Aus diesem Grund gibt es diese Option in HubSpot nicht. Wenn du dich trotzdem dafür entscheiden solltest, Module aus anderen Templates zu kopieren (z.B. mit der Integration https://neambo.com/hubx), empfehle ich, dass du dir danach den Code genauer anschaust und ihn anpasst. 

 

 

Beste Grüße

Mia, Community Team 




Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings


FYI: I am on my sabbatical leave until July 8 2024.