Marketing & Content Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Kaffeegruppe
Member

Listen können bei Mailing nicht ausgewählt werden

SOLVE

Ich habe ein Mailing erstellt, möchte nun eine Empfängerliste auswählen. Leider taucht nur ein Bruchteil meiner Listen auf, die Liste, die ich gerne hätte, ist nicht dabei. Es ist eine aktive Liste, ich habe Sie schon in eine statische Liste geklont - die Liste taucht trotzdem nicht auf.

Hat jemand eine Idee, warum einige Listen bei den Mailings nicht auswählbar sind?

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @Kaffeegruppe,

sind die Listen alle Kontakt-basierte Listen? E-Mails können nur an Kontaktlisten versendet werden, nicht beispielsweise an Unternehmenslisten.

Wichtig ist auch, ggf. den E-Mail-Editor zu aktualisieren, wenn die Bearbeitung der Liste in der Zwischenzeit erfolgt ist, damit auch neue Listen im Dropdown erscheinen können.

Viele Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @Kaffeegruppe,

sind die Listen alle Kontakt-basierte Listen? E-Mails können nur an Kontaktlisten versendet werden, nicht beispielsweise an Unternehmenslisten.

Wichtig ist auch, ggf. den E-Mail-Editor zu aktualisieren, wenn die Bearbeitung der Liste in der Zwischenzeit erfolgt ist, damit auch neue Listen im Dropdown erscheinen können.

Viele Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.