ist es auf HubSpot Landing Pages möglich, folgendes Szenario umzusetzen:
Es gibt insgesamt 4 Themenfelder des Unternehmens. Für 3 Themenfelder soll es die direkte Anzeige des Ansprechpartners geben; für 1 Themenfeld soll ein Formular erscheinen.
Also ungefähr so, als ob man ein Formular verschachtelt und dann sagt "Wenn dieser Wert gleich A ist, zeig dieses weitere Feld A". Nur dass eben nur in 1 Falle überhaupt ein Formular angezeigt werden soll.
Klingt wahrscheinlich verwirrender als ich es eigemtlich meine. Vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee 😉
bin persönlich kein großer Freund von Akkordeons, da sie aus meist aus Barrierefreiheitsgründen eher schwierig sind. (Ein weiterer Klick für den User; Man muss die einzelnen Reiter mit "Tab" und "Leertaste" ansteuern können etc). Das Beispiel aus der Code-Gallery ist - von Werk aus - nicht auf eine Tastatur Navigation ausgelegt.
Bei Bootstrap gibt es ein sehr gutes Akkordeon, welches man natürlich an HubSpot anpassen kann.
Den Content bereich (accordion-body) kannst du natürlich noch nach Bedarf weiter ausbauen. Allerdings sind Akkordeons hauptsächlich für (lange) Texte gedacht.
sehr cool, danke für dein individuelles Feedback! Aber: Mit Smart Rules werden wir hier nicht weit kommen, da die Funktion bereits für jeden Website-Besucher greifen soll.
Ich liebäugel gerade ein wenig mit der Akkordeon-Funktion, weiß aber (als Nicht-Programmierer) nicht wie sehr sich die einzelnen Reiter individualisieren lassen bzw. ob ich dann in 1 Reiter ein Formular anzeigen lassen könnte und in den anderen 3 Reitern Ansprechpartner mit Bild und Kontaktdaten. Hast du da Erfahrungen bei Akkordeons?
Edit: Hab's gerade mal mit nem kostenlosen Akkordeon aus dem Marketplace versucht. Funktioniert. Ich kann jeden Reiter individualisieren und auch in 1 Reiter ein Formular einbinden. Freue mich aber natürlich weiterhin auf etwaige andere Ideen.
bin persönlich kein großer Freund von Akkordeons, da sie aus meist aus Barrierefreiheitsgründen eher schwierig sind. (Ein weiterer Klick für den User; Man muss die einzelnen Reiter mit "Tab" und "Leertaste" ansteuern können etc). Das Beispiel aus der Code-Gallery ist - von Werk aus - nicht auf eine Tastatur Navigation ausgelegt.
Bei Bootstrap gibt es ein sehr gutes Akkordeon, welches man natürlich an HubSpot anpassen kann.
Den Content bereich (accordion-body) kannst du natürlich noch nach Bedarf weiter ausbauen. Allerdings sind Akkordeons hauptsächlich für (lange) Texte gedacht.