• Help Desk reporting gives you real-time visibility into your support operation without the manual work. Ask our experts about which metrics matter most! AMA Dec 8-12.

Ask us anything

Integration ZEP

CelinaR
Member

Hallo zusammen, 

ich bzw. mein Kunde möchte gerne das Programm ZEP (Zeiterfassung im Projekt) an HubSpot anzubinden, um in HubSpot sehen zu können, wie viel Zeit für einen Kunden aufgewendet wurde. 

ZEP ist im HubSpot Marketplace nicht aufgeführt. Was ist der einfachste Weg einer Anbindung?

Danke im Voraus 🙂

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @CelinaR,

wenn es dafür keine offizielle Integration gibt, bleibt nur der Weg der Eigenentwicklung auf Basis der HubSpot API: https://developers.hubspot.com/beta-docs

... oder alternativ der Integration via Zapier, Make, Tray.io etc.

Eine schlüsselfertige Lösung gibt es leider nicht.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @CelinaR,

wenn es dafür keine offizielle Integration gibt, bleibt nur der Weg der Eigenentwicklung auf Basis der HubSpot API: https://developers.hubspot.com/beta-docs

... oder alternativ der Integration via Zapier, Make, Tray.io etc.

Eine schlüsselfertige Lösung gibt es leider nicht.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

CelinaR
Member

Ok, verstanden- danke. 

Außerdem habe ich noch eine Schnittstelle zu Active Campaign eingerichtet. So weit, so einfach. Derzeit zeigt mir HubSpot aber in einem Kontakt noch nicht an, wenn ich an diesen über Active Campaign eine E-Mail gesendet habe. Wie löse ich das?

0 Upvotes