ich überlege, ob ich über eine Landing Page oder Website in Hubspot eine Art Funnel abbilden kann. Der Funnel sollte rein aufs Frontend bezogen sein.. also z.B. dass 2-3 Fragen gestellt werden (z.B. in Form eines Quiz), und je nachdem, wie die Antwort ausfällt, kommt man auf den entsprechenden "Antwortteil", so dass man am Schluss bei einer Art Ergebnis herauskommt. Laut Wissensdatenbank findet sich da nicht wirklich etwas passendes, und vermutlich gibt die Starter Version da auch nicht viel her..
Hat da jemand eine Idee oder schon ähnliches umgesetzt?
wenn du eine Applikation meinst, die Informationen einholt und dann ein passendes Ergebnis basierend darauf ausgibt, alles im Browser und nicht per E-Mail, dann richtig – das gibt es nicht als Standardfunktion in HubSpot. Hier müssten Web- Entwickler*innen ran, oder man müsste auf Drittlösungen zurückgreifen, die solche Online-Rechner/-Quizze o.Ä. anbieten.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
wenn du eine Applikation meinst, die Informationen einholt und dann ein passendes Ergebnis basierend darauf ausgibt, alles im Browser und nicht per E-Mail, dann richtig – das gibt es nicht als Standardfunktion in HubSpot. Hier müssten Web- Entwickler*innen ran, oder man müsste auf Drittlösungen zurückgreifen, die solche Online-Rechner/-Quizze o.Ä. anbieten.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer