wir haben ein HubSpot Formular auf unterschiedlichen Websites im Einsatz:
- Einbettung auf mehreren TYPO3 Seiten
- Einbettung auf mehreren HubSpot Seiten
Die Einsendungen kommen daher von verschiedenen Seiten.
Bei den Einsendungen wird bei allen Kontakten angezeigt "Dieser Kontakt wurde von Direkter Traffic über Unbekannte URL erstellt."
Bei der Formular Performance wird mir bei Konversionsseite "nicht verfügbar" angezeigt.
Aber gerade die Konversionsseite ist wichtig für uns.
Woran kann es liegen, dass mir diese nicht angzeigt wird, und gleichzeitig bei allen die Quelle dieselbe ist?
Es ist unwahrscheinlich, dass alle Einsender die Cookies abgelehnt haben.
Liegt der Grund in den Tracking Einstellungen?
Bei den Einwilligungen?
Es fällt auf, dass nur bei den Formularen, die wir in TYPO3 eingebunden haben, diese Meldung kommt. Wir haben dort den Tracking Code von HubSpot eingebunden.
Hallo @Angi , Leider weiß ich da auch nicht mehr. Ich hätte eben auch auf den Tracking Code bzw. die Cookies getippt, aber das hast du beides ausgeschlossen. Den Tracking Code kann man auch nicht einstellen. Daher würde ich einfach nochmal bei Typo3 prüfen, ob er da wirklich auch auf allen Seiten hinterlegt ist. Grüße
Romy Fuchs
Head of CRM & Marketing Automation | HubSpot Trainer
Hallo @Angi , Leider weiß ich da auch nicht mehr. Ich hätte eben auch auf den Tracking Code bzw. die Cookies getippt, aber das hast du beides ausgeschlossen. Den Tracking Code kann man auch nicht einstellen. Daher würde ich einfach nochmal bei Typo3 prüfen, ob er da wirklich auch auf allen Seiten hinterlegt ist. Grüße
Romy Fuchs
Head of CRM & Marketing Automation | HubSpot Trainer
Mein erster Gedanke waren auch abgelehnte oder nicht akzeptierte Cookies. Es ist jedoch wirklich auffällig, dass fehlende Daten zur Konversionsseite nur bei TYPO3-Seiten auftreten.
HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates. Learn More.