• Live group demo of Marketing Hub + Data Agent

Standardize reporting, reduce manual work, and introduce AI without cleanup

Join us on March 12
  • Ready to build your local HubSpot community?

HUG leaders host events, spark connections, and create spaces where people learn and grow together.

Become a HUG Leader

Fehlermeldung beim Hochladen des Custom Modules (React-Leaflet) auf HubSpot

MTermzee
Member

Hallo IT-Team,

ich habe ein Custom Module in React entwickelt, das React-Leaflet zur Darstellung einer Karte verwendet. Bei der lokalen Entwicklung (über Storyblok mit dem Befehl npm run dev) funktioniert die Karte einwandfrei. Nach dem Hochladen des Modules auf unsere HubSpot-Webseite wird die Karte jedoch nicht angezeigt.

Fehlermeldung im Browser (nach Debugging):

An internal error occurred when attempting to render out JS-rendered 'module' with entrypoint '@projects/basecom/app/components/modules/Map. Please try again later or reach out to.

0 Upvotes
1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Hi @MTermzee

danke für deinen Beitrag!  

Ich konnte intern leider keine weiteren Informationen zum Fehler finden; siehst du in euren Error-Logs vielleicht mehr Informationen dazu? 

Ist eure HubSpot-Website schon online? Wenn ja, hast du einen Link, wo wir den Fehler reproduzieren könnten? Danke!

Ich wollte auch ein paar HubSpot-Experten taggen & fragen, ob sie schon mal mit einem ähnlichen Fehler zu tun hatten:

Hi @Anton & @mii, habt ihr vielleicht Tipps für @MTermzee? Danke! 

Beste Grüße 

Mia, Community Team 

loop Loop Marketing is a new four-stage approach that combines AI efficiency and human authenticity to drive growth.
Learn More