schön, dass du dich an die Community gewendet hast!
Die Verknüpfung mit Facebook sollte stabil sein und nur dann getrennt werden, wenn man die Integration manuell deaktiviert. Das oben beschriebene Verhalten ist unerwartet.
Könntest du bitte Folgendes überprüfen?
Ist die Facebook-Seite, die du verbinden möchtest, eine Facebook-Business-Seite? Das Conversations-Postfach unterstützt leider die Integration eines persönlichen Facebook-Messengers nicht.
Wenn die Facebook-Seite ein Bussiness-Account ist, könntest du bitte noch überprüfen, ob du die richtigen Account-Rechte hast? Für eine erfolgreiche Verknüpfung eines Facebook-Business-Accounts sind Admin-Rechte notwendig. Mehr Informationen dazu findest du in diesem Hilfeartikel (unter "Administratorzugriff").
Beste Grüße,
Mia, Community Team
HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates. Learn More.
Feb 21, 202410:15 AM - edited Feb 21, 202410:17 AM
Participant
Facebook Seite lässt sich nicht mehr verknüpfen
SOLVE
Hallo Mia
Vielen Dank für die Tips.
Es ist eine Business-Seite und ich habe auch alle Rechte.
In der Vergangenheit funktionierte die Verknüfung problemlos. Auch wenn ich sie einmal in der Woche erneuern musste. Ich verwalte eine weitere Facebook-Seite über einen zweiten Hubspot-Account. Da ist es genauso.
Jetzt sehe ich eine Mitteilung eingeblendet, dass es Probleme mit Meta-Konten gibt. Und meine Seite ist eben damit auch verknüpft.
Okay, danke fürs Update @HMummert! Ich schaue auch bei uns in den Support-Tickets genauer, ob andere Nutzer und Nutzerinnen ähnliche Probleme gemeldet haben. Ich melde mich, sobald ich neue Informationen habe!
Beste Grüße
Mia, Community Team
HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates. Learn More.