Marketing & Content Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

HMummert
Participant

Facebook Seite lässt sich nicht mehr verknüpfen

SOLVE

Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit meine Facebook-Seite mit Hubspot verknüpft. 

Zwar musste ich bisher alle paar Tage die Verknüpfung erneuern, dies ging aber mit wenigen Klicks recht prolemlos. 

Aktuell geht es leider nicht mehr, Hubspot findet die Seite nicht und gibt an, ich müsse eine neue Seite erstellen...!?

Ich habe auch schon die Hubspot-Integration in Facebook getrennt und erneut eingerichtet, aber es funktioniert trotzdem nicht. 

Hat jemand eine Idee, warum es plötzlich nicht mehr funktioniert? 

Vielen Dank 😉 

Heiko

2024-02-15.png

0 Upvotes
1 Accepted solution
HMummert
Solution
Participant

SOLVE

Ups... heute läuft es wieder. Sorry 😉

View solution in original post

0 Upvotes
5 Replies 5
HMummert
Participant

SOLVE

Hallo in die Runde. 

Nach dem die wöchentliche Verknüpfung mit Facebook wieder finktioniert, kommt nun plötzlich diese Fehlermeldung. 

Und ja, ich habe alle Berechtigungen überprüft und auch Hubspot direkt in Facebook Business-Integration neu eingefügt. 

Es macht nlangsam keinen Spaß mehr, sich ständig um derartige Dinge kümmern zu müssen...

Viele Grüße

Heiko

FB-Problem.jpg

0 Upvotes
HMummert
Solution
Participant

SOLVE

Ups... heute läuft es wieder. Sorry 😉

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

SOLVE

Hi @HMummert

schön, dass du dich an die Community gewendet hast! 

Die Verknüpfung mit Facebook sollte stabil sein und nur dann getrennt werden, wenn man die Integration manuell deaktiviert. Das oben beschriebene Verhalten ist unerwartet. 

Könntest du bitte Folgendes überprüfen? 

• Ist die Facebook-Seite, die du verbinden möchtest, eine Facebook-Business-Seite? Das Conversations-Postfach unterstützt leider die Integration eines persönlichen Facebook-Messengers nicht.

Quelle hier

• Wenn die Facebook-Seite ein Bussiness-Account ist, könntest du bitte noch überprüfen, ob du die richtigen Account-Rechte hast? Für eine erfolgreiche Verknüpfung eines Facebook-Business-Accounts sind Admin-Rechte notwendig. Mehr Informationen dazu findest du in diesem Hilfeartikel (unter "Administratorzugriff").

Beste Grüße, 

Mia, Community Team 

HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates.
Learn More.

Besuche unsere DACH-Community!
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !

Our Community is available in other languages.
Join regional conversations by changing your language settings !

0 Upvotes
HMummert
Participant

SOLVE

Hallo Mia

Vielen Dank für die Tips. 

Es ist eine Business-Seite und ich habe auch alle Rechte. 

In der Vergangenheit funktionierte die Verknüfung problemlos. Auch wenn ich sie einmal in der Woche erneuern musste. Ich verwalte eine weitere Facebook-Seite über einen zweiten Hubspot-Account. Da ist es genauso. 

Jetzt sehe ich eine Mitteilung eingeblendet, dass es Probleme mit Meta-Konten gibt. Und meine Seite ist eben damit auch verknüpft. 

Also werde ich erst einmal abwarten.... !? 

Viele Grüße

Heiko

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

SOLVE

Okay, danke fürs Update @HMummert! Ich schaue auch bei uns in den Support-Tickets genauer, ob andere Nutzer und Nutzerinnen ähnliche Probleme gemeldet haben. Ich melde mich, sobald ich neue Informationen habe! 

Beste Grüße

Mia, Community Team   

HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates.
Learn More.

Besuche unsere DACH-Community!
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !

Our Community is available in other languages.
Join regional conversations by changing your language settings !

0 Upvotes