Einfügen einer benutzerdefinierten Eigenschaft in 2 Spalten in einem Formular
Hallo Community,
wir verwenden in einem Formular die optionale Auswahl mehrerer Anbieter, die ein Interessent auswählen kann, um eine dazugehörige Datei herunter zu laden.
Wir haben aus optischen Gründen die verschiedenen Anbieter in 2 Spalten angeordnet.
Eigentlich möchten wir alle Anbieter unter einer Eigenschaft haben, damit wir sie später für Marketing Zwecke gezielt verwenden können.
Ich kann allerdings nicht eine Eigenschaft 2x in das Formular einfügen. Daher haben wir 2 Eigenschaften angelegt:
Die Lösung ist nicht wirklich optimal, da wir beim Auswerten der Daten 2 Eigenschaften zusammen berücksichtigen müssen.
Oct 20, 20219:48 AM - edited Oct 20, 20219:48 AM
Guide | Partner
Hallo @Angi aktuell fällt mir nur ein, über einen Workflow (geht erst ab Marketing Professional) die Werte dann in ein "Sammelfeld" zusammen zu führen. Oder ihr entscheidet euch doch für ein "Ein-Feld" und bezieht in die Bezeichnung der Elemente den Anbieter mit ein.
Hallo @Angi melde dich gerne bei mir, wenn du jemanden für das Marketing Proessional onBoarding suchst. Unsere Agentur ist dazu zertifiziert und berechtigt ;-).
Und ja, die Professional Version lässt das Marketing-Herz 💓 gleich noch ein wenig höher schlagen. Können uns dann im Rahmen des onBoarding ja auch mal so einen Workflow ansehen 😉.