Marketing & Content Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

FElischer
Miembro

Drittanbieter Formulare

Hallo liebe Comunity,

wir haben auf einigen unseren Webseiten viele Formulare, die über einen Externen Tool aufgebaut sind. Leider können wir diese aktuell nicht in HubSpot Formulare umwandeln, daher brauchen wir die Verbindung zu den HubSpot Feldern, was leider nicht wirklich funtioniert.
Ich habe mir auch das JavaScript angeschaut und habe erzielt, dass man über die HTML Attribute data-leadin-fname und data-leadin-lname die Zuordnung zu Vorname und Nachname erzielen kann. Die anderen Felder, die kein Label nur die HTML Attribute ID, Name und Placeholder haben, kann ich umnöglich mit den HubSpot Feldern paaren. Die Doku sagt nur etwas über "CSS-ID" und Label, da habe ich auch ein verstecktes Label hinzugefügt, hat aber nicht funktioniert. Den Namen und den Placeholder, sowie die interne HubSpot Feld ID kann ich nicht ändern.

Hat vielleich jemand Erfahrungen damit, gibt es vielleicht irgednein anderes Attribut, welches die Input-Felder mit HubSpot Feldern verknüpfen kann?
Bsp:
in HTML: <input placeholder="Straße" name="myextension[street]" type="text">
in HS: Anschrift <ID: anschrift>

Vielen Dank für eure Hilfe.

Florian & Martin

0 Me gusta
1 Respuesta 1
MiaSrebrnjak
Administrador de la comunidad
Administrador de la comunidad

Drittanbieter Formulare

Hi @FElischer

schön, dass du dich an die Community wendest! 

Ich werde ein paar HubSpot-Expert*innen markieren, um zu sehen, ob diese diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben:

Hi @Anton und @mii, habt ihr vielleicht Tipps für @FElischer? Vielen Dank!

Beste Grüße

Mia, Community Team     

Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst

Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Me gusta