Hallo 🙂 Wir haben gerade die richtigen Default Einstellungen für die DSGVO Einstellungen getroffen. Nun haben wir in den Formularen bisher, den Text dazu manuell eingetragen – dies überschreibt jetzt natürlich die Default Einstellung. Kann ich dem Formular irgendwie sagen, dass es jetzt die Default Einstellungen nehmen soll und nicht das vorher manuell Eingetragene?
Hi Melli, nicht das ich wüsste. Hast du schon mal versucht, die Eigenschaft aus dem Formular zu entfernen und dann wieder einzusetzen? Ansonsten @JessicaH , hast du noch einen Tipp? LG
du solltest die Standardtexte in den Einstellungen > Kontakte & Unternehmen > Reiter Datenschutz und Einwilligung bearbeiten können. In meinem Testportal stehen diese Einstellungen sowohl mit aktivierten als auch deaktivierten DSGVO-Funktionen zur Verfügung.
In neuen Formularen sollte HubSpot diese Texte dann auch standardmäßig anzeigen.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
du solltest die Standardtexte in den Einstellungen > Kontakte & Unternehmen > Reiter Datenschutz und Einwilligung bearbeiten können. In meinem Testportal stehen diese Einstellungen sowohl mit aktivierten als auch deaktivierten DSGVO-Funktionen zur Verfügung.
In neuen Formularen sollte HubSpot diese Texte dann auch standardmäßig anzeigen.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
Bei neuen Formularen wird von nun an die Standard-Einstellung verwendet, bei bereits bestehenden Formuaren müsstet ihr den DSGVO Text allerdings manuell ändern, wenn er eurer neuen Standard-Einstellung entsprechen soll.
Liebe Grüße,
Jessica
Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt? Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !
Did you know that the Community is available in other languages? Join regional conversations by changing your language settings !
Hi Melli, nicht das ich wüsste. Hast du schon mal versucht, die Eigenschaft aus dem Formular zu entfernen und dann wieder einzusetzen? Ansonsten @JessicaH , hast du noch einen Tipp? LG