ich habe ein Meeting erstellt und das ganze mit dem embed Code in meine Wordpress Seite eingebunden. Alles funktioniert einwandfrei, jedoch wird nach dem absenden der Dankestext auf der selben Seite angezeigt. Ich möchte aber, dass nach dem absenden zu einer anderen Seite weitergeleitet wird. Wie kann ich das machen?
Info: Es ist kein normales Formular, sondern ein Meeting.
die Einstellung dazu findest du unter Sales > Meetings > Maus über den Meeting-Link bewegen > Bearbeiten > Terminplanung > Bestätigung > Weiterleitung auf eine andere Seite:
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
wenn du mit dem kostenlosen CRM arbeitest, dann ja, liegt es daran – der Meeting-Link lässt sich nur mit einer kostenpflichtigen Sales Hub Lizenz bearbeiten.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
die Einstellung dazu findest du unter Sales > Meetings > Maus über den Meeting-Link bewegen > Bearbeiten > Terminplanung > Bestätigung > Weiterleitung auf eine andere Seite:
Viele Grüße!
Danke für die schnelle Rückmeldung. Bei mir ist der Tab "Bestätigung" leider nicht sichtbar. Kann das daran liegen, dass ich noch nicht die Premium Version habe?
wenn du mit dem kostenlosen CRM arbeitest, dann ja, liegt es daran – der Meeting-Link lässt sich nur mit einer kostenpflichtigen Sales Hub Lizenz bearbeiten.
Viele Grüße!