Marketing & Content Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MonRoy
Participant

Ausblenden ungenutzter Kontakt Eigenschaften?

SOLVE

Wie kann ich (übergreifend über alle Kontakte) ungenutzte Eigenschaften ausblenden? Es sind ja soo viele Eigenschaften, die ich aktuell nicht nutze und muss mich aber bei der Kontakt-Neuanlage durch alle durchquälen. 
Wie kann ich die aktuell ungenutzten ausblenden - so, dass ich einige davon aber evtl. in Zunkunft wieder einblenden kann? 

Kann ich das nur für meine Ansicht tun oder gilt das dann für unser ganzes Team?

Vielen Dank
Monika

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @MonRoy,

Voilà: https://knowledge.hubspot.com/de/crm-setup/set-up-fields-seen-when-manually-creating-records

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

4 Replies 4
MonRoy
Participant

SOLVE

Vielen Dank, Carsten, habs kapiert!
LG

Monika

karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @MonRoy,

beziehst du dich auf einen bestimmten Bereich in HubSpot? Du meinst wahrscheinlich die linke Seitenleiste? Falls ja, dann findest du hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du sie anpassen kannst: https://knowledge.hubspot.com/de/crm-setup/customize-record-sidebars

Diese Einstellungen greifen unter den unten genannten Bedingungen für alle Nutzer:

Sobald Sie die Standard-Seitenleiste für ein Objekt angepasst haben, wird sie für alle neuen Benutzer in Ihrem HubSpot-Account übernommen. Bestehende Benutzer sehen weiterhin ihren eigenen angepassten Über-Bereich, können aber ihre Ansicht zurücksetzen, um stattdessen auf den account-weiten Standard-„Über“-Bereich zuzugreifen.

Eigenschaften vollständig auszublenden, ist in der Starter-Lizenz nicht möglich.

Viele Grüße!

Karsten Köhler

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

MonRoy
Participant

SOLVE
Hi Kasten, nein ich meine nicht den linken Bereich. Ich meine den Bereich, wo ich hinkomme, wenn ich bei der Erfassung eines Kontakts auf „Alle Eigenschaften anzeigen“ gehe, um alle vorhandenen Infos zu erfassen.
Danke & Gruss
Monika
0 Upvotes
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @MonRoy,

Voilà: https://knowledge.hubspot.com/de/crm-setup/set-up-fields-seen-when-manually-creating-records

Karsten Köhler