Antwortrate

ThomasKujawa
Contributor

In den Auswertungen meiner Newsletter wird die Antwortrate immer mit 0 angegeben, obwohl ich das Postfach entsprechend verknüpft habe.

Ich bekomme regelmäßig Antworten bzw. Autoresponder.

Was mache ich falsch?

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @ThomasKujawa,

könntest du bitte einmal prüfen, ob du diese Schritte vollständig befolgt hast? https://knowledge.hubspot.com/de/marketing-email/track-replies-to-marketing-emails-sent-from-your-co...

Insbesondere die Anforderungen:

• Die E-Mail-Adresse, an die die Antwort gesendet wurde, muss als Team-E-Mail oder persönliche E-Mail-Adresse mit HubSpot verknüpft sein.
  • Sie müssen die verbundene E-Mail als Reply-to Adresse der Marketing-E-Mail festlegen.
  • Wenn Sie die Reply-to Adresse einer E-Mail auf den Eigentümer des Kontakts einstellen, muss der Eigentümer über einen verbundenen Posteingang verfügen.

Beste Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

0 Upvotes
2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @ThomasKujawa,

könntest du bitte einmal prüfen, ob du diese Schritte vollständig befolgt hast? https://knowledge.hubspot.com/de/marketing-email/track-replies-to-marketing-emails-sent-from-your-co...

Insbesondere die Anforderungen:

• Die E-Mail-Adresse, an die die Antwort gesendet wurde, muss als Team-E-Mail oder persönliche E-Mail-Adresse mit HubSpot verknüpft sein.
  • Sie müssen die verbundene E-Mail als Reply-to Adresse der Marketing-E-Mail festlegen.
  • Wenn Sie die Reply-to Adresse einer E-Mail auf den Eigentümer des Kontakts einstellen, muss der Eigentümer über einen verbundenen Posteingang verfügen.

Beste Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Upvotes
ThomasKujawa
Contributor

E-Mail-Adresse ist verknüpft.

ThomasKujawa_0-1764082694825.png

Von den verknüpften Adressen wird gesendet und diese sind auch als Antwort eingestellt.

ThomasKujawa_1-1764082852111.png

Ach. Der letzte Punkt war es.

"Automatisierte Antworten, z. B. Abwesenheitsnachrichten, werden gefiltert und von den Antwortdaten ausgeschlossen."

0 Upvotes