HubSpot Ideas

SarahWK

Mehrere Formulare bei einer Kampagne hinzufügen können

In Zukunft wäre es von Vorteil, wenn man mehr als ein Formular bei einer Kamapgne hinzufügen könnte. Nicht aus A/B-Testzwecken, sondern weil manchmal mehrere Formulare bei einer Kampagne notwendig sind oder gebraucht werden. Dadurch müsste man dann nicht jedesmal eine neue Kampagne für ein weiteres Formular anlegen.

0 Upvotes
2 Replies
franksteiner79
Recognized Expert

Hi @SarahWK 

Kannst du bitte eine Screenshot teilen?

Soweit ich weiß, können schon seit einiger Zeit mehrere Formulare mit einer Kampagne assoziiert werden. Das sollte meines Wissens nach auch nicht vom HubSpot Abo Level abhängig sein.

Screenshot 2025-03-20 at 09.11.42.png

Gruß

Frank

SarahWK
Participant | Diamond Partner

Hi @franksteiner79,

ich kann dir leider keinen Screenshot schicken. Für diese Frage hatte ich mit dem Support geschrieben, um zu fragen, ob man mehrere Formulare bei einer Kampagne hinzufügen kann. Dieser hat gemeinst, dass ein Formular jeweils nur bei einer Kampagne hinzugefügt werden kann. Und für weitere Formulare müssen separate Kampagnen angelegt werden.

Wenn es dich gehen sollte, geb mir gerne Bescheid. In deinem Screenshot sieht es ja so aus als würde es gehen. Geht es vielleicht über die Formular-Einstellungen und nicht bei einer Kampagne selber?

Grüße,

Sarah