HubSpot Academy auf Deutsch

TKluenner
Contributor

Wie teile ich am besten Fehler mit?

SOLVE

Hallo! Bin beim Durcharbeiten der Zertifizierungen soeben das zweite Mal auf eine Seite gestoßen, auf der ich gefragt werde, ob ich an Live-Events der HubSpot-Academy teilenehmen möchte ->

Live-Events-Link.JPG

Wenn ich darauf klicke, füht der Link ->

https://events.hubspot.de/hubspot-academy/

jedoch ins "Datennirvana" (Webseite nicht erreichbar).

Die Frage ist: Wo teilt man solche Bugs am besten mit?

"Erste Schritte" ist da ja nicht unbedingt die richtige Kategorie.

😉

1 Accepted solution
Jeje
Solution
HubSpot Employee
HubSpot Employee

SOLVE

Hi @TKluenner ,

Vielen Dank, dass du uns auf die Fehler aufmerksam machst - es tut mir leid, dass wir sie übersehen haben, aber ich werde sie korrigieren! 
Für zukünftiges Feedback kannst du weiterhin gern die Community nutzen oder dich direkt an die Professorinnen wenden. Und auch wenn du zum Beispiel mit unserem Support sprichst, können diese dein Feedback immer an uns weiterleiten.

Ich hoffe das hilft, danke nochmal für dein Feedback und ich hoffe, dein Bild der HubSpot Academy bleibt weiterhin hervorragend.

Viele Grüße nach Georgien,

Jeje

View solution in original post

2 Replies 2
Jeje
Solution
HubSpot Employee
HubSpot Employee

SOLVE

Hi @TKluenner ,

Vielen Dank, dass du uns auf die Fehler aufmerksam machst - es tut mir leid, dass wir sie übersehen haben, aber ich werde sie korrigieren! 
Für zukünftiges Feedback kannst du weiterhin gern die Community nutzen oder dich direkt an die Professorinnen wenden. Und auch wenn du zum Beispiel mit unserem Support sprichst, können diese dein Feedback immer an uns weiterleiten.

Ich hoffe das hilft, danke nochmal für dein Feedback und ich hoffe, dein Bild der HubSpot Academy bleibt weiterhin hervorragend.

Viele Grüße nach Georgien,

Jeje

TKluenner
Contributor

SOLVE

Ich hoffe, es antwortet noch jemand, denn bei der Inbound-Sales-Zertifizierung sind mir einige Fehler aufgefallen, die zwar vermutlich in den Augen der meisten "modernen Menschen" nicht wirklich wichtig sind, die jedoch meiner Meinung nach unnötig sind und das ansonsten hervorragende Bild der Akademie in meinen Augen trüben. Dazu hier mal drei Screenshots:

DEUTSCH.JPG

DEUTSCH2.JPG

DEUTSCH3.JPG

Keine Ahnung, ob da wem was auffällt und ob das wen stört?

Falls doch, kommen wir zurück zur urspünglichen Frage...

Herzliche Grüße aus dem schönen Georgien ✌️

0 Upvotes