HubSpot Academy auf Deutsch

Laura_Academy
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Wie können wir die HubSpot Academy Kurse auf Deutsch sehen?

Letzte Woche hatte ich ja bereits darüber gesprochen, wir bereiten uns auf den ersten HubSpot World Certification Day vor. Wenn Sie planen, HubSpot-Zertifizierungen auf Deutsch zu absolvieren, muss das HubSpot Portal auf Deutsch eingestellt sein. Ich habe ein kurzes Video mit den nötigen Schritten aufgenommen und auf LinkedIn geposted

 

Nachdem Sie die Sprache eingestellt haben, können Sie alle in der Akademie verfügbaren Kurse auf Deutsch sehen. Haben Sie sich schon für eine Zertifizierung entschieden, die Sie am 10.7.2020 abschließen werden? Oder gibt es Zertifikate, die Sie bisher vermissen? Wir werden in den nächsten paar Wochen 2 weitere Kurse/Zertifikate veröffentlichen und ich arbeite bereits an mehr, bin aber immer dankbar für mehr Input.

 

Viel Erfolg beim Lernen!

Laura

2件の返信
u13321
メンバー

Wie können wir die HubSpot Academy Kurse auf Deutsch sehen?

Hallo, habe die Sales Zertifizierung erreicht. Toller Kurs. Mir fehlt noch mehr fortgeschrittenes Wissen, um Sales für unser Key Accounting zu nutzen.
Laura_Academy
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Wie können wir die HubSpot Academy Kurse auf Deutsch sehen?

Hallo und danke für das Feedback zur Sales-Software-Zertifizierung. Wir haben noch einige weitere Kurse, die auf Sales ausgerichtet sind - allerdings bisher nur auf Englisch. Ich mache gerne ein paar Vorschläge, gibt es etwas spezielles, wonach Sie suchen? Was genau brauchen Sie, entweder von HubSpot oder von der Academy als Kurs, um Sales für Ihr Key Accounting zu nutzen?

Mit besten Grüßen,

Laura

0 いいね!