INBOUND2020 (September) Produkt Updates

Laura_Academy
HubSpot Employee

Hallo zusammen,

 

der September ist vorbei und bisher haben wir noch keine Produkt Updates auf Deutsch veröffentlicht. Das liegt vor allem daran, dass wir alle komplett von der INBOUND2020 vereinnahmt waren. Die INBOUND2020 war etwas ganz besonderes! Zum einen musste die ganze Veranstaltung in diesem Jahr zum ersten Mal virtuell stattfinden und war vielleicht gerade deshalb ein voller Erfolg. Und zum anderen haben wir natürlich auch einen Menge HubSpot-Produktneuigkeiten angekündigt.

Hier ist eine Zusammenfassung:
1. Erweiterte Team-Management-Funktionen
2. Neue JIRA-Integration
3. Identifizierung von Besuchern im Conversations Posteingang
4. Status Automatisierung
5. Benutzerdefinierte Objekte (Custom Objects)
6. Chatbot Vorlagen
7. Verbesserte Workflows
8. "Heute fällig" - Übersicht
9. Marketing-Kontakte
10. Und viele, viele mehr

Im Video gibt es alle Updates!

 

 

Mit herbstlichen Grüßen,

Laura

3 Replies 3
JessicaH
HubSpot Alumni

Vielen Dank, Laura!
Hi @RomyFuchs1 @karstenkoehler @StefanWendt @MHechler @sven_montanus @Dennis-DWFB @adiehl @SUCP @Timothy44 @NinaW   @BenjaminL @ekadmin @MatthiasWeber @Gruschl @Luisa @jannika_otte @SalsaParadiso @KathrinHilgers @rwolupo @CarolinPelz , ich wollte euch diesbezüglich informieren.

Habt ihr die neuen Features schon ausprobiert? Was gefällt euch am besten?

 

Liebe Grüße!

Jessica


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


karstenkoehler
Most Valuable Member

Danke @JessicaH und @Laura_Academy, habe gerade mal etwas mit Custom Objects herumgespielt und freue mich schon jetzt auf den Einsatz bei Kunden!

 

custom-objects.png

Karsten Köhler
Freelance Digital Marketing Advisor

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren


Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

rwolupo
Top Contributor

Ja, spannende Updates ... 

 

Das neue Feature schlechthin sind für mich die anpassbaren Quotes. Darauf haben wir lange gewartet und sitzen gerade daran, eine Angebotsvorlage zu basteln. Ist alles natürlich nicht ganz leicht mit dem Editor ... aber man schlägt sich so durch ,-)

Falls sich da jemand verwirklich möchte: meldet euch 🙂

 

Conversations-Ansicht im Allgemeinen. Besserer Überblick über alle relevanten Kontaktinfos. Auch die AI powered Features im Sales-CRM Bereich finde ich toll. 

 

Enttäuschend finde ich allerdings, dass custom objects nur in den Enterprise Tiers möglich sind 😞