INBOUND 2020

Highlighted
Inbound-Dozent/in

Hallo zusammen,

 

morgen ist es endlich so weit und die INBOUND 2020 startet!

 

Dieses Jahr veranstalten wir das gesamt Event online und es gibt so viel zu sehen, hören, entdecken und lernen. Wir haben so viele fantastische Sprecher, ich weiß gar nicht, auf wen ich mich am meisten freuen soll. Dulcé Sloan wird sicherlich ein absolutes Highlight! Aber auch John Legend und Chrissy Teigen. Und Bob Iger, Executive Chairman of The Walt Disney Company.

Das Beste ist, der Starter Pass mit Zugang zu allen Spotlight Sessions ist kostenlos!

Und die Tickets gibt es hier:
 https://hubs.li/H0vS9ST0

 

Am Mittwoch gibt es eine Office Hour mit mir. Jeder Teilnehmer bekommt 5 Minuten um mir Fragen zur Academy und unseren Plänen für unsere Zertifizierungen zu stellen.

 

Einen fantastischen Start in die Woche,

Laura

Antworten

0 Antworten

Noch keine Antworten

Auf diesen Beitrag hat noch niemand geantwortet. Es lohnt sich aber, gelegentlich wieder vorbei zu schauen und nachzusehen, ob jemand eine Antwort gepostet hat – oder um eine eigene Lösung zu posten!

Auf Beitrag antworten

Hilfe gefällig? Weitere Infos in unseren Community-Richtlinien

0 Antworten