INBOUND 2020 Thread

Laura_Academy
HubSpot Employee

Hallo zusammen,

 

die INBOUND 2020 ist heute gestartet und es ist ein wirklich aufregendes Event. Ist hier in der Community jemand dabei? Ich dachte, wir können und vielleicht ein bisschen austauschen und ich teile auch gerne ein paar Einblicke, was mich besonders begeistert und natürlich Produkt Updates.

 

Und nicht vergessen, morgen gibt es von 3-4 Office Hours mit mir. Jeder Teilnehmer bekommt 5 Minuten Zeit mir Fragen zu stellen oder wir nutzen die Zeit als kleine Kaffeepause und sprechen einfach nur über das Wetter in Deutschland 😄

0 Upvotes
1 Reply 1
Laura_Academy
HubSpot Employee

Wer war gerade beim HubSpot Spotlight mit Bryan und Dharmesh dabei? 

Wir haben so viele Neuigkeiten und Produkt Updates, ich weiß gar nicht worüber ich mich am meisten freue aber endlich können wir alle Neuigkeiten teilen!

 

Hier meine Highlights:

 

🎉 Skalierbares Preismodell für Marketing Hub - zahlen Sie nur noch für Kontakte, die Sie auch ansprechen wollen.

 

🎉 Neue Software für das Content-Management

 

🎉 Neue Tools für Account-based Marketing

 

👉 Alle Updates mit noch vielen weiteren Informationen gibt es hier: https://www.hubspot.de/new

 

0 Upvotes