HubSpot Academy auf Deutsch

ECelis
Member

HubSpot Zertifikate

SOLVE

Hallo zusammen

Im Rahmen einer Fortbildung habe ich bei der HubSpot Academy einige Prüfungen abgelegt und Zertifikate erhalten. Diese habe ich am Ende der Fortbildung an meine private E-Mail-Adresse weitergeleitet. Nun kann ich meine Auszeichnungen jedoch nicht mehr einsehen, da mein altes Konto gelöscht wurde

Wie kann ich trotzdem wieder Zugriff auf meine Zertifikate erhalten?

Vielen Dank für

Viele Grüße

0 Upvotes
1 Accepted solution
ECelis
Solution
Member

HubSpot Zertifikate

SOLVE

Hallo Mia,

vielen Dank für deine Hilfe. 

Meine Zertifikate sind bereits zwei Monate alt und dürften noch gültig sein.

Ich habe meine Zertifikate an meine andere E-Mail-Adresse übertragen, aber ich kann sie nicht mehr einsehen. Mittlerweile ist auch mein alter HubSpot-Account mit meiner alten E-Mail-Adresse gelöscht, darauf ich auch keinen Zugriff mehr.

View solution in original post

0 Upvotes
2 Replies 2
ECelis
Solution
Member

HubSpot Zertifikate

SOLVE

Hallo Mia,

vielen Dank für deine Hilfe. 

Meine Zertifikate sind bereits zwei Monate alt und dürften noch gültig sein.

Ich habe meine Zertifikate an meine andere E-Mail-Adresse übertragen, aber ich kann sie nicht mehr einsehen. Mittlerweile ist auch mein alter HubSpot-Account mit meiner alten E-Mail-Adresse gelöscht, darauf ich auch keinen Zugriff mehr.

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

HubSpot Zertifikate

SOLVE

Hi @ECelis

ich helfe dir gerne weiter! Ich sende dir gleich eine Direktnachricht, da ich ein paar weitere Informationen brauche. 

Man kann Zertifikate auch selbst an eine andere E-Mail-Adresse übertragen, wenn man noch Zugriff auf den HubSpot-Account hat. Es können aber nur gültige Resultate übertragen werden, hier kannst du den Gültigkeitszeitraum einsehen.

Beste Grüße

Mia, Community Team

HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates.
Learn More.

Besuche unsere DACH-Community!
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !

Our Community is available in other languages.
Join regional conversations by changing your language settings !

0 Upvotes