HubSpot Reporting: KPIs festlegen und Performance messen

Highlighted
Top Contributor | Platinum Partner

Noch kurz vorm Ausbruch der Corona-Krise konnten wir eine HubSpot User Group in Zürich durchführen. Dabei ging es um das Thema HubSpot Reporting.

Zu Besuch war Barbara Reichelt aus dem HubSpot-Office in Berlin, die trotz Orkan “Sabine” pünktlichst in Zürich landen konnte und uns im Workshop zeigte, welche Grundlagen man beherrschen sollte, bevor man Berichte erstellt. Wie man Berichte erstellt, denen man tatsächlich vertrauen kann und wie man die HubSpot-Berichterstattung auf die eigenen Bedürfnisse zuschneidet und benutzerdefinierte Berichte verfassen kann.

Wer mehr darüber wissen will, der sei auf unseren Blogbeitrag "KPIs und Performance: Wie lässt sich mit HubSpot ein gutes Reporting aufsetzen" verwiesen.

 

Die nächste HubSpot User Group Zürich wird virtuell am 18.06.2020 statt finden - bei Interesse könnt ihr euch gerne hier anmelden.

Welche Themen habt ihr denn schon so in HUGs behandelt oder welche würdet ihr da gerne einmal diskutieren? Ich würde mich über einen Austausch mit anderen HUG Leadern und interessierten Teilnehmern sehr freuen.

LG

facebooktwitterlinkedininstagram
Romy Fuchs

Head of Marketing | HubSpot Trainer

BEE Inbound AG

+41 (0) 43 336 9003 | +49 (0) 173 40 90 445
rfuchs@bee-inbound.ch
https://www.bee-inbound.ch/
Seefeldstrasse 231, CH - 8008 Zürich
Termin vereinbaren
1 Reply 1
Highlighted
Community Manager

Vielen Dank fürs Teilen @RomyFuchs1


Did my post help answer your query? Help the Community by marking it as a solution