Ich bin Jeje, ihr werdet demnächst ein bisschen mehr von mir sehen - ich bin die neue Professorin für HubSpot Academy und werde mich besonders darauf konzentrieren, deutschsprachige Inhalte zu erstellen. Bevor es allerdings so richtig los geht für mich, würde ich super gern euer Feedback einholen, damit ich von vorn herein die bestmöglichen Inhalte für euch erstellen kann:
Gibt es eurer Meinung nach genug deutsche Inhalte auf der Plattform?
Könnt ihr euch mit den Fallbeispielen, die bis jetzt verwendet wurden, gut identifizieren? (Und warum?)
Wie kommt ihr mit der Implementierung der Inhalte spezifisch im deutschen Markt klar?
Freue mich auf eure Antworten! Wir sehen uns bald, schaut euch einfach in der Academy App um, da werde ich dann auch zu finden sein.
Vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich auch schon sehr darauf, an neuen deutschen Inhalten zu arbeiten und unseren Katalog zu erweitern 🙂
Ich hab mir mal die Kurskarte angesehen, diese Lektion (SEO einer Website verbessern) ist sogar auf deutsch verfügbar! Ich glaube, es werden nur EN und FR angezeigt, da dein Portal auf deutsch ist und das die zusätzlichen Sprachen sind. Im Katalog sind Inhalte bis jetzt nur mit dem Titel und Beschreibung auf deutsch vorhanden, wenn diese auch auf deutsch verfügbar sind - soweit es mir bis jetzt aufgefallen ist. Falls du allerdings noch andere Beispiele hast, schaue ich mir das natürlich sehr gern an! Freue mich über jedes Feedback, damit ich von Anfang an eure Wünsche mit in Betracht ziehen kann 🙂
Danke nochmal, und falls du Fragen hast stehe ich dir natürlich sehr gern zur Verfügung!