HubSpot Academy auf Deutsch

Jeje
Inbound Professor
Inbound Professor

HubSpot Academy 2022: Was dieses Jahr passiert ist

Hallihallo!

 

2022 neigt sich so langsam dem Ende zu, und bei uns heißt das einerseits, dass wir uns auf die Feiertage freuen, und andererseits mit kritischem Auge auf das Jahr zurückblicken.

 

Wir haben festgestellt: es ist so einiges in der HubSpot Academy passiert!

 

HubSpot Academy 2022 in ZahlenHubSpot Academy 2022 in Zahlen

Insgesamt haben fast 4.000 Lernende eine Zertifizierung mit uns abgeschlossen: herzlichen Glückwunsch!

 

Und wir haben 9 neue Kurse auf Deutsch für euch herausgebracht, ihr könnt uns jetzt also fast einen ganzen Tag mit unserem Content verbringen - darunter zum Beispiel ein Kurs zur DSGVO und andere Themen wie Inbound-Marketing und Inbound-Sales.

 

Falls ihr euren Neujahrsvorsätzen also schonmal einen Schritt vorauskommen möchtet und an euren Skills arbeiten möchtet, dann sehen wir uns 👉  in der HubSpot Academy.

 

Falls ihr lieber unterwegs Wissen aufnehmen möchtet, sind wir auch im HubSpot DACH Podcast Listen & Grow zu finden, mit wöchentlichen Episoden - und zwar überall, wo es Podcasts gibt.

 

Und zum Schluss möchten wir noch unsere zwei neusten Professorinnen vorstellen und willkommen heißen: @RomiAcademy und Lea - die beiden sind gerade  fleißig dabei, an Zertifizierungen zu arbeiten, also haltet die Augen offen!

 

Natürlich wär dies alles ohne euch nicht möglich gewesen, also vielen Dank für eue kontinuierliche Unterstützung - wir können das nächste Jahr kaum abwarten.

 

Aber bis dahin wünschen wir euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Alles Liebe,

Jeje und @LisaStappert 

1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

HubSpot Academy 2022: Was dieses Jahr passiert ist

Danke für den Jahresrückblick und die tolle Arbeit, die das Academy-Team dieses Jahr geleistet hat!! Gratulation! 🎉🎉🎉




Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings


FYI: I am on my sabbatical leave until July 8 2024.