HubSpot Academy auf Deutsch

Jeje
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Hallihallo von HubSpot Academy

Hallihallo, mein name ist Jeje Begraoui, ich bin eine der HubSpot Academy Professorinnen für den deutsch-sprachigen Raum.

Ich habe im August angefangen und kann es kaum erwarten, die Inhalte, an denen wir gerade arbeiten, mit euch zu teilen (vielleicht habt ihr die ein oder andere Lektion ja schon gesehen).

Falls ihr Fragen zu HubSpot Academy habt, wendet euch gerne an mich.

Ein bisschen zu mir:

Ich bin leidenschaftliche Tänzerin, wenn ich also nicht am Computer sitze und an neuen Lektionen für euch arbeite, bin ich auf dem Tanzboden zu finden. Mein Lieblingstanz ist Kizomba (ein Paartanz aus Angola), liebe aber auch Salsa, Bachata, Brazilian Zouk und Forró.

Ich komme aus der Region Köln, wohne aber seit 7 Jahren in Irland (seit August 2020 in Dublin). 

Konnte in meinem bisherigen beruflichen Werdegang einige Erfahrungen im Marketing und Event Management sammeln, und habe mich auch viel mit Adult Learning befasst.

Abgesehen davon bin ich ein Katzenmensch (Hunde sind aber auch toll), und ein wenig besessen von Harry Potter und Disney. Flachwitze kommen bei mir auch immer gut!

0 Replies 0

0 Replies

No replies on this post just yet

No one has replied to this post quite yet. Check back soon to see if someone has a solution, or submit your own reply if you know how to help! Karma is real.

Reply to post

Need help replying? Check out our Community Guidelines