HubSpot Academy auf Deutsch

Laura_Academy
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Das HubSpot Solutions Partner Program

Hallo zusammen,

 

Diese Woche haben wir einige Neuigkeiten und und so viele neu Lektionen in der HubSpot Academy. Es geht weiter mit der HubSpot Solutions-Partner-Zertifizierung auf Deutsch!

 

Ich weiß, dass wir ein paar Solutions-Partner hier in der Community haben, die die Zertifizierung wahrscheinlich schon abgeschlossen haben.

 

Wir arbeiten gerade noch an den letzten Fragen für das Examen und dann steht die Zertifizierung bereit.

Haben wir hier Mitglieder in der Community, die diese Zertifizierung in der nächsten Zeit machen wollen? Oder stand es bei jemandem schon auf dem Plan?

 

Ih freue mich wie immer über Feedback und Austausch und beantworte natürlich gerne Fragen! Gerne auch auf LinkedIn.

 

Beste Grüße

Laura

0 Upvotes
2 Replies 2
NIC2
Member

Das HubSpot Solutions Partner Program

Hallo Laura, wir haben HubSpot schon bald zwei Jahre im Einsatz und jetzt interessiere ich mich für die Zertifizierung, denke aber, dass ich noch einiges nacharbeiten muss davor. Wie muss und kann ich vorgehen, damit ich mein Ziel in den nächsten drei Monaten erreiche?

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Das HubSpot Solutions Partner Program

Hi @NIC2, ich helfe auch gerne weiter! Entschuldige bitte die späte Antwort! 

 

Auf dieser Seite findest du einen guten Überblick über unsere Zertifizierungen - ich stimme dem Autor auch zu, dass das unsere wichtigsten Zertifizierungskurse sind. Ich empfehle dir, dich zuerst auf den Bereich zu konzentrieren, der dich am meisten interesiert. 

 

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Fragen hast!

Viele Grüße,

 

Mia, Community Team 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes