HubSpot Academy auf Deutsch

Laura_Academy
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Customer Success ist wichtiger als jemals zuvor.

Hallo zusammen,

normalerweise machen sich die Professoren der HubSpot Akademie regelmäßig auf den Weg um Workshops bei den HubSpot User Groups (HUGs) zu geben. Da wir serzeit neue Wege finden müssen, um sicher miteinander zu lernen, haben wir diese Workshops online gebarcht. Und jetzt kann ich mit Ihnen die Aufzeichnung von meinem Workshop "Customer Success: The New Way to Win at Business" vom HUG Berlin teilen.

Ehrlicherweise muss ich sagen, ich wäre sehr gerne nach Berlin gereist und hätte die Teilnehmer live getroffen. Das direkte Feedback von den Zuhörern fehlt ein bisschen und es entwickeln sich live im Raum einfach noch einmal ganz andere Gespräche. Allerdings hatte ich von zu Hause und ohne Unterwegs zu sein, nicht das Gefühl, das andere Arbeit liegen bleibt, es war mehr Zeit für die Vorbereitung und ich war nach dem Workshop zum Mittagessen zu Hause. 

 

Welche Aspekte Ihres Arbeitsalltags haben Sie umgestellt oder online gebracht? Gibt es Bereiche, die vielleicht sogar besser funktionieren und die Sie auch in der Zukunft beibehalten möchten? Wie zum Beispiel weniger zu verreisen oder mehr Meetings online zu führen?

 

Sehen Sie sich den Post auf dem Community Board: Virtual HubSpot User Groups an. Dort finden Sie auch alle weiteren virtuellen Workshops und können Fragen direkt an die Professoren stellen.

 

0 Replies 0

0 Replies

No replies on this post just yet

No one has replied to this post quite yet. Check back soon to see if someone has a solution, or submit your own reply if you know how to help! Karma is real.

Reply to post

Need help replying? Check out our Community Guidelines