HubSpot Academy auf Deutsch

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Community-AMA mit Academy Professorinnen Lisa & Jeje zur World Certification Week (9.-13. Mai 2022)

Hi liebe Communuity, 

 

es ist soweit - nächste Woche findet die HubSpot Academy World Certification Week statt! 👩‍💻👨‍💻

 

Wir möchten euer Feedback hören und euch die Möglichkeit geben, Fragen zu den Academy Kursen und der World Certification Week zu stellen – deswegen werden unsere Academy Professorinnen @LisaStappert & @Jeje nächste Woche hier in der Community eine Ask-Me-Anything-Fragerunde hosten. Ihr könnt in den Kommentaren unter diesem Beitrag jegliche Fragen oder Feedback posten, die ihr zur Academy & der World Certification Week habt. Wir freuen uns auf eure Kommentare! 

Hier in der Community können sich alle Lernenden, die an der Academy World Certification Week teilnehmen, austauschen und gemeinsam weiterlernen. 

 

 

Was ist die World Certification Week?

Die World Certification Week ist ein virtuelles Event, das Lernende rund um die Welt dazu ermutigen soll, sich weiterzubilden und miteinander zu vernetzen. Die Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit, sich über eine Vielzahl von Branchenthemen zu informieren, sich mit anderen Lernenden und Vordenkern auszutauschen und HubSpot-Zertifizierungen zu erwerben.

 

Falls ihr einen weiteren Grund braucht, um teilzunehmen: Für jede Zertifizierung, die ihr zwischen dem 9. und 13. Mai erwerbt, spendet HubSpot 5 US-Dollar an die gemeinnützige Organisation Teach For All (bis zu einem Gesamtbetrag von 20.000 US-Dollar). 

 

 → Erfahre mehr über die World Certification Week auf dieser Website.

 

→ Du möchtest sofort loslegen? Hier geht’s zu den Zertifizierungskursen: Zertifizierungen starten



✍️ Wie kann ich während der World Certification Week in der Community aktiv werden? 

 

Die HubSpot Community ist ein Ort, wo sich HubSpot-Nutzende treffen und austauschen. Die HubSpot Academy hat ihr eigenes Unterforum – ihr könnt euch hier vorstellen und sehen, wer noch dabei ist, das eigene Wissen mithilfe der Academy Kurse zu erweitern. Wenn ihr eine Frage zu einem Kurs habt, könnt ihr sie entweder in den Kommentaren unter diesem Beitrag stellen oder hier einen neuen Beitrag erstellen

 

Lisa & Jeje beantworten gerne eure Fragen und freuen sich auf euer Feedback. Schaut auch gerne jeden Tag vorbei, um eure Fortschritte zu teilen und euch mit anderen Teilnehmenden zu vernetzen. 

 

Viel Spaß beim Lernen!

 

DACH Community World Certification week AMA (May 2022) (2).png

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

6 Replies 6
SLK
Contributor

Community-AMA mit Academy Professorinnen Lisa & Jeje zur World Certification Week (9.-13. Mai 2022)

Hallo @LisaStappert und @Jeje, wo kann ich sehen, welche Kurse auf Deutsch verfügbar sind? 

 

LG 

Sarah

 

Jeje
Inbound Professor
Inbound Professor

Community-AMA mit Academy Professorinnen Lisa & Jeje zur World Certification Week (9.-13. Mai 2022)

Hi @SLK Sarah!

Schau mal hier in dem Link - hier sind alle momentan verfügbaren deutschen Kurse aufgelistet. Oben mit den Filtern kannst du es dann noch weiter anpassen, wenn du zum Beispiel nur Zertifizierungen anzeigen möchtest, oder auch Lektionen etc mit aufnehmen möchtest.

 

Wenn du schon eingeloggt bist,kannst du auf der Startseite hier rechts (musst unter Häufig verwendete Academy-Zertifizierungen ein wenig rüberscrollen) auf „Alle Zertifizierungen anzeigen“ klicken und du kannst dann oben nach Sprachen filtern. 

Jeje_0-1652432614455.png

 

 

Hoffe, das hilft, aber sag Bescheid, falls du noch weitere Fragen hast.

Alles Liebe,

Jeje

SLK
Contributor

Community-AMA mit Academy Professorinnen Lisa & Jeje zur World Certification Week (9.-13. Mai 2022)

Toll, vielen Dank @Jeje!

 

LG 

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Community-AMA mit Academy Professorinnen Lisa & Jeje zur World Certification Week (9.-13. Mai 2022)

Hi @SStraughan@VBebensee@EllenH@RSteier@AndréB@LFietz@kerimbo, @LHinojos,  👋

ich habe bemerkt, dass ihr vor Kurzem in der Academy aktiv wart - für welche Kurse habt ihr euch entschieden? Wie gefällt euch der Kurs? Habt ihr vielleicht Feedback oder Fragen für unsere Academy Professorinnen Lisa & Jeje? 

 

 

Viele Grüße,

 

Mia, Community Team 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
VBebensee
Contributor

Community-AMA mit Academy Professorinnen Lisa & Jeje zur World Certification Week (9.-13. Mai 2022)

Hi Mia, ich bin noch nicht so lange dabei. Ich bin zur Zeit bei der Marketing Zertifizierung. Ich finde es sehr gut erklärt. Mir persönlich würden oft Beispiel von A-Z gefallen. Z.B. Mein Kampagnenziel ist? Wie lege ein passendes Formular an, um die Kunden als z.B. Leads zu genieren. Wie baue ich dazu eine Landing-Page und wie füge ich alles zusammen. Dann zum Schluss das Ergebnis. Wie sieht die Seite aus, wie trägt sich jemand über das Formular ein und wie erscheint es in meienr Kampagne bzw. wie sieht die Auswertung der Kampagne aus und was kann ich jetzt mit dem neuen Kontakt anfangen. Vielleicht gibt es genau das schon 🙂 WIe gesagt ich bin noch neu und bisher sehr glücklich mit Euch 🙂
Volker

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Community-AMA mit Academy Professorinnen Lisa & Jeje zur World Certification Week (9.-13. Mai 2022)

Super, danke für dein Feedback @VBebensee🙂👍

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings