CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

schicke2019
Membre

kontakte & iphone

kann ich meine hubspot kontakte nach iphone übertragen?

mich interessieren vor allem die tel.nummern

0 Votes
6 Réponses
MiaSrebrnjak
Gestionnaire de communauté
Gestionnaire de communauté

kontakte & iphone

Hallo @MMeckes@PierreS und @schicke2019,

 

ein Update zum Thema Kontaktsync zwichen HubSpot und iPhone: wenn ihr eure Kontakte auch in der iCloud speichert, könnt ihr die iCloud Integration verwenden, um die Kontaktinfomationen zu synchronisieren. 

Es ist weiterhin nicht möglich, Kontakte aus HubSpot ins iPhone zu migrieren, wenn ihr aber die HubSpot Mobile App nutzt, könnt ihr die Anrufer-ID in den Einstellungen eures Geräts aktivieren, hier eine AnleitungWenn diese Funktion aktiviert ist, zeigt die Anrufer-ID den Vornamen, Nachnamen und Unternehmensnamen des Kontakts an, wenn der Anrufer in der HubSpot-App, aber noch nicht in der Kontaktliste des Geräts enthalten ist. Wenn die Person bereits in der iPhone Kontaktliste gespeichert ist, werden stattdessen die Informationen aus der Kontaktliste angezeigt.

 

Hoffentlich hilft das weiter. 

 

Liebe Grüße,

 

Mia


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Votes
MMeckes
Participant

kontakte & iphone

Ja bitte, ich habe das gleiche Problem. Und würde gerne sehen, wer mich anruft. Danke vorab!

0 Votes
Moebius
Membre

kontakte & iphone

Ich würde mich der Frage gerne anschließen und diese erweitern.

Gibt es die Möglichkeit beim Einscannen einer Visitenkarte, die Kundendaten gleichzeitig als Kontakt im iphone zu speichern?

rick_d
Contributeur

kontakte & iphone

Hallo, 

 

Dies ist ebenfalls nicht möglich, es besteht aktuell keine Integration zur iOS Kontaktdatenbank und würde nur andersherum funktionieren, also Kontakte aus iOS nach HubSpot zu migrieren.

 

Ich empfehle diese Idee in unserem Ideen Forum dazu zu verfolgen bzw. einen Upvote und Kommentar zu hinterlassen: Sync contacts with iphone contacts 

 

Liebe Grüße,

 

Rick

rick_d
Contributeur

kontakte & iphone

Hallo, 

 

Gerne helfe ich hier weiter 🙂 

 

Es ist nicht möglich, Kontakte aus HubSpot ins iPhone zu mirgrieren. Du kannst aber die HubSpot Mobile App nutzen und Kontakte aus HubSpot direkt übers Smartphone einsehen und anrufen. 

 

Damit alle Kontakte an einem Ort sind, würde ich empfehlen deine Telefonkontakte direkt nach HubSpot zu mirgrieren. Eine Anleitung findest du hier: Kontakte in der HubSpot Mobile-App importieren 

 

Ich hoffe das hilft dir!

Liebe Grüße, Rick

PierreS
Participant

kontakte & iphone

Gibt es hier inzwischen eine vernünftige, eine Vertriebsalltag nahe Lösung? Folgende Situation: ich rufe aus der HubSpot App einen Kontakt an, erreiche diesen nicht. Der Angerufene sieht meine Nummer auf dem Display und ruft zurück. In diesem Moment erscheint auf dem Handy Display die Nummer und unbekannter Anrufer. Es braucht also zwingend eine Sync zwischen iPhone und HubSpot Kontakten. Die HubSpot Logik alle Kontakte an einem Ort, mag aus Herstellersicht schlüssig sein, aber aus Anwendersicht maximal nicht alltagstauglich.