Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

AllisonZ
HubSpot Moderator
HubSpot Moderator

Wie ihr einen benutzerdefinierten Double Opt-in Prozess in HubSpot aufsetzen könnt

Liebe DACH Community,

 

da das native Double Opt-in (DOI) Feature nicht sehr flexibel gestaltet ist, wollte ich euch zeigen, wie ihr einen benutzerdefinierten DOI Prozess aufsetzen könnt. So könnte ihr zum Beispiel mehrsprachige DOI Emails gestalten oder auch von mehreren Brands DOI Emails verschicken.

 

Ihr benötigt hierzu das Marketing Professional oder Enterprise Hub, da wir die DOI Emails mithilfe von automatisierten Emails in Workflows verschicken. 

 

Das folgende Video beschreibt, wie ihr das aufsetzen könnt:

https://www.loom.com/share/459e9b4ad94f4732a048a2476ed026bc

 

Meldet euch gerne direkt hier Post bei Rückfragen!

 

Liebe Grüße,

Allison

(Channel Account Manager, BerSpot)
2 Replies 2
ChristianR
Member

Wie ihr einen benutzerdefinierten Double Opt-in Prozess in HubSpot aufsetzen könnt

Hallo Mia und danke für den Post.

 

Das Video ist sehr hilfreich.

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Wie ihr einen benutzerdefinierten Double Opt-in Prozess in HubSpot aufsetzen könnt

Allison danke fürs Teilen! 

 

Hi @ChristianR@LukasB1 und @folked, ich bin die neue deutsche Community Managerin. Ich wollte euch auf diesen Beitrag aufmerksam machen, da ihr euch in der Vergangenheit mit diesem Thema schon befasst habt. Habt ihr dazu vielleicht noch Fragen oder Feedback, das ihr mit uns teilen möchtet?

 

Danke!

 

Liebe Grüße

 

Mia.


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings