Wer fliegt zur Inbound 2018 nach Boston?

Highlighted
Sachkundiger/ Sachkundige | Gold Solutions Partner

Ich fliege am 2. September ab Frankfurt hin und am 7. September abends zurück. Persönlich meine erste Inbound. In Boston lässt es sich doch sicherlich genauso gut netzwerken wie in Good ol' Germany? Naja gut... das Bier wird sicherlich nicht so gut sein Roboter (wütend)

Antworten
3 Antworten
Highlighted
HubSpot-Moderator/-in

Hallo Dennis, 

 

Von HubSpot wissen wir noch nicht wer von uns fährt. 

 

Letztes Jahr waren Tatjana Stolzenberg und ich da und hatten auch eine WhatsApp Gruppe gegründet um euch das Netzwerken mit anderen DACH Usern zu vereinfachen. 

 

Sowas werden wir auf alle Fälle auch wieder aufsetzten. Wir hatten super viel Spass letztes Jahr und ich kann Inbound nur empfehlen! 

 

Soweit weiss ich das @T_Buddendick dabei sein wird. Ich tagge einfach weitere DACH User hier!

 

Viele Grüsse, 

 

Tatjana 

Antworten
Highlighted
Berater/-in

Jap, wir fliegen sehr wahrscheinlich mit insgesamt 4 Personen rüber *woopwoop*

 

Persönlich schon meine 5. Inbound Conference. Das wird grandios!

Antworten
Highlighted
Sachkundiger/ Sachkundige

Mein erster Tipp: enjoy it! Mein zweiter: bequeme Schuhe. Das können lange Nächte werden. Networking ist super, v.a. mit den amerikanischen Kollegen. Ich habe mir letztes Jahr via LinkedIn schon paar Meetings ausgemacht; die Inbound-App ist da sehr hilfreich. 2018 wäre jetzt meine vierte in Folge. 

Antworten