Vorname/Name aus "Nicht-Hubsport-Formular" ins Hubsport CRM übernehmen.

Highlighted
Mitwirkender

Hallo,

ich nutze für meine Wordpressseite das Plugin "Elementor" zum gestalten und die Formulare. Wie kann ich einstellen, dass die Daten aus dem Elementor Formular automatisch in das Hubsport CRM übernommen werden?

 

Die Hubspotformulare werden auf meiner Website leider nicht angezeigt, egal ob ich den Shortcoe oder das einbetten per HTMl nutze. Ich denke Elementor blockiert das.

 

MFG Moritz

Antworten
0 Like / Likes
2 ANTWORTEN 2
Moderator

Guten Morgen Moritz

 

Kannst Du mal einen Link zu einer Webpage teilen auf der Du ein Elementor Formular benutzt? 

 

Zum schnellen Troubleshooting folgende Fragen:

  • Hast Du "non-HubSpot Formulare" in Deinem Portal aktiviert?
  • Ist der HubSpot tracking code auf deiner Webseite?
  • Hast Du mal die Elementor Hilfeseit angeschaut?

Gruß

Frank

Mitwirkender

Es geht um folgende Seite: www.selfiemate.de

 

Die "non-HubSpot Formulare" sind aktiviert und ich bekomme auch eine E-Mail Benachrichtigung von HubSpot wenn eine Eintragung vorgenommen wurde. Mein Problem ist, dass der im Formular angegebene Vor- & Nachname nicht in den Kontakt vom HubSpot CRM übernommen wird.

 

  • Ist der HubSpot tracking code auf deiner Webseite? - Ja.
  • Hast Du mal die Elementor Hilfeseit angeschaut? - Ja, habe alles nach Anleitung vorgenommen und erfolgreich implementiert.

Danke für die schnelle Rückmeldung Smiley (fröhlich)

Antworten
0 Like / Likes