Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Angi
Contributor

Verknüpfung mehrerer Kanäle - mehrere Ansichten im Postfach möglich?

SOLVE

Hallo Community,

ich habe in HubSpot 2 Kanäle mit dem Conversationspostfach verknüpft, also 2 allgemeine Emailadressen (smart.solutions@... und mail@).

Wenn ich nun im Modul "Konversationen" auf Postfach gehe, kann ich dann in der Ansicht einstellen, welches der beiden Postfächer ich sehen will? Momentan zeigt es mir ganz oben links nur den Namen des einen Kanals an..

 

Bin dankbar für Tipps.

Viele Grüße

Angi

 

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Verknüpfung mehrerer Kanäle - mehrere Ansichten im Postfach möglich?

SOLVE

Hallo @Angi,

 

wenn mehrere E-Mail-Adressen innerhalb eines Postfachs verknüpft sind, dann gibt es hier nicht noch einmal Standardfiltermöglichkeiten in der Seitenleiste des Postfachs. Eingehende E-Mails aus beiden Postfächern werden zusammen angezeigt. (Mir sind hier auch keine Workarounds bekannt.)

 

Es gibt dazu eine Anfrage an das Produktteam in den HubSpot Ideas. Wenn du bei der Idee "Gefällt mir" klickst, erhältst du dazu Aktualisierungen. Stand März 2021 arbeitet das Produktteam schon daran – den konkreten Punkt zum Filtern nach einfließenden E-Mails könntest du in den Kommentaren noch anmerken.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
Angi
Contributor

Verknüpfung mehrerer Kanäle - mehrere Ansichten im Postfach möglich?

SOLVE

Alles klar, dann weiß ich Bescheid und bin gespannt auf die Ergebnisse 🙂

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Verknüpfung mehrerer Kanäle - mehrere Ansichten im Postfach möglich?

SOLVE

Hallo @Angi,

 

wenn mehrere E-Mail-Adressen innerhalb eines Postfachs verknüpft sind, dann gibt es hier nicht noch einmal Standardfiltermöglichkeiten in der Seitenleiste des Postfachs. Eingehende E-Mails aus beiden Postfächern werden zusammen angezeigt. (Mir sind hier auch keine Workarounds bekannt.)

 

Es gibt dazu eine Anfrage an das Produktteam in den HubSpot Ideas. Wenn du bei der Idee "Gefällt mir" klickst, erhältst du dazu Aktualisierungen. Stand März 2021 arbeitet das Produktteam schon daran – den konkreten Punkt zum Filtern nach einfließenden E-Mails könntest du in den Kommentaren noch anmerken.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.